22. August 2014

Die Woche in Streifen 2014_26

Eintrag Nr. 26 ins Streifentagebuch 2014. Die Farben künden vom Jahreszeitenwechsel:

1. Auf dem Flohmarkt war ich auf der Suche nach Balkonstühlen, bin aber nicht fündig geworden.
2. Ich habe die schönen Dinge bei ting bewundert ...(Rykestraße)
3. ... und mich zum Feierabend an der Sonne erfreut.
4. Regen gab es auch und das meistens sehr plötzlich (hier in der Kastanienallee).
5. Wieder dabei: mein Ausblick auf die Zionskirche.

Auf ins Wochenende!

Kommentare:

  1. deine querstreifen gefallen mir sehr und dein ausblick ist einfach traumhaft!
    schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Querstreifen - toll! Und wenn Dein Ausblick auf die Kirche von Deinem Balkon aus ist, ja dann brauchst Du dringend Balkonstühle. Wie ich eigentlich auch. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider ist es nicht der balkonblick, der ist auf der anderen seite, aber schöne stühle laufen mir trotzdem mal über den weg. schöne grüße!

      Löschen
  3. Schöne Streifen... der nächste Flohmarkt kommt bestimmt und mit ihm hoffentlich das Stühleglück, damit du Spätsommer und Herbst auf deinem Balkon genießen kannst! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen