26. August 2014

Zuckerpapier


Ich bin ein bisschen spät dran, aber jetzt sind sie da die neuen Karten und können vielleicht noch den einen oder anderen ABC-Schützen erfreuen. Zuckertüten in drei Varianten,  CandyMail, ab jetzt im Kartenladen.

Für die Party-Einladung, zum Geburtstag ...

... als süße Überraschung.

Und wer bis hierhin mitgelesen hat, kann gewinnen! 2 x 3 CandyMail-Postkarten. Einfach bis Samstag, 30. August hier einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

Kommentare:

  1. sind die schön! eine davon hätte gut in die wirbelwindschultüte gepasst, aber das geht sich zeitlich leider nicht mehr aus...
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen die aus!
    Ich versuch mal mein Glück.
    Lieben Gruß
    Sarah stilformätgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderschön! Ich find ja alle Deine Karten toll - und diese hier auch. Und ich wüsste da auch schon einen kleinen Jungen, der sich sehr darüber freuen würde. : )

    AntwortenLöschen
  4. Sind die SÜß! Ich möchte aber dennoch nicht beim Gewinnspiel teilnehmen, denn ich bin ab dem 30.8. bis Ende September nicht zu erreichen und habe kein Internet, ich könnte also gar nicht meine Adresse durchgeben, falls ich gewinnen sollte ;-) Schade eigentlich, denn die sind echt toll! Und ich liebe Postkarten sehr.

    AntwortenLöschen
  5. Seeeeehr schön! Wie schade, dass Paul schon in der Schule ist - bin also auch raus beim Gewinnspiel.

    Schicke Dir einen Sonnenstrahl,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. die sind wirklich sehr süß!würde zeitlich bei uns sogar noch genau passen...
    lg Christiane

    AntwortenLöschen