10. Oktober 2014

Sterne zu gewinnen!


Nicht nur zur Weihnachtszeit einsetzbar: die neuen Held&Lykke StarSticker, die es nun endlich auch in den Kartenladen geschafft haben. Je zwei Bögen mit insgesamt 12 Sternen auf weißem Haftpapier-Kreis.


Gegeneinander auf eine Schnur geklebt, ergeben sie eine feine Girlande.

Wer sich auch so eine basteln möchte, kann hier das Material dazu gewinnen: Drei Mal ein Bastelset mit je 6 Aufkleber-Bögen + 2 Metern schwarz-weiße Schnur. Einfach bis zum Freitag den 17. Oktober 2014 hier einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück bald Post von Held&Lykke bekommen!

Kommentare:

  1. Die Sterne sehen richtig schön aus, deshalb springe ich gern mit in den Lostopf.
    Dir ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. OH JAA - das gefällt mir! sehr! bin ein grosser Fan von Girlanden, in allen Formen, Farben und Materialien! darum versuch auch ich mein Glück... {danke für diese tolle Verlosung! }

    liebst,
    Liv *

    AntwortenLöschen
  3. die würden sich sicherlich auch GROSSARTIGST auf den deckeln von weinachtsmarmeladengläsern machen. da bin ich sofort dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Sticker, tolle Girlandenidee! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja sooo schön... und in Girlandenform einfach hinreißend! Da bin ich dabei! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön schon wieder! Du machst einfach nur wunderschöne Sachen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Von Wiebke zu Wiebke - au ja, auf die Sterne habe ich total Lust und würde sie gerne als Deko verbasteln... Die Weihnachtszeit kommt! Danke für Deine tollen Ideen:-)

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooh!!!!! Hiiiiiiier!!!!!!!! Hiiiiiierher büdde!!!!!! Liebe Wochendgrüsse und feinstes Deckenkuscheln!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Die Geschenke sehen einfach wunderschön aus und Girlanden heben die Stimmung in der dunklen Jahreszeit. Würde mich somit ganz arg über ein paar glitzernde Sterne freuen.
    Ich mag deine Seite!
    Schönes Wochenende wünscht
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie hübsch zum Verschenken! Und mit der Schnur eine wunderbare Idee zum Selber-Behalten ;o)

    AntwortenLöschen
  11. gerne zu mir!!! ich bewahre immer noch ein paar rote auf, weil die so schön sind. aber die neuen können es locker mit ihnen aufnehmen und als girlande vorm fenster wären sie auch sehr willkommen!
    schönstes wochenende für dich und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft sind die! Vielleicht hab' ich ja Glück und kann mir bald so eine hübsche Girlande basteln...ich wüsste auch schon, wo ich sie hinhängen würde...:)

    AntwortenLöschen
  13. Wir sind hier gerade beim Umdekorieren, da würden die Sterne ganz bestimmt ein schönes Plätzchen finden.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  14. Die sind einfach wunderbar, da mache ich gerne mit! LIeben Dank für die Verlosung :)

    Alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön!
    Ich versuche auch mein Glück.
    Lieben Gruß,
    Sarah (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. it's really amazing your work!!! i hope the good luck star shine on me..
    vicky

    AntwortenLöschen
  17. Ein bisschen basteln lenkt uns vielleicht von Schnupfen, Husten, Zahnungsschmerzen und anderen Wehwehchen ab! Zudem sind sie wirklich zauberhaft und würden schon tll zu meiner Herbstdeko passen :)
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön! Da drück' ich mal die Daumen ��
    Lieben Gruß von Nadi

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Sterne... Kann ich mir super als Girlande bei uns zu Hause vorstellen. Jetzt gilt es: Daumen drücken! Die Bastelzeit kann kommen!
    Liebe Grüße von Meike W. aus W.

    AntwortenLöschen
  20. Ein Traum von Sterne und da muss ich unbedingt mitmachen!
    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße von Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Bin eher zufällig und über zig Umwege auf diese Seite gestoßen. Sehr interessant. Normalerweise kann man mich nicht wirklich als Deko Onkel bezeichnen, doch seit der kreativen Umgestaltung meines Wohnzimmers im September, bin ich empfänglicher für interessante Tipps geworden.
    Hätte da auch schon eine Idee für die Sterne Sticker.

    Grüße aus Kamp-Lintfort / Marco

    AntwortenLöschen
  22. sehr schön! fast zu schön zum Verkleben!
    beste Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die sind ja wunderschön!
    Die hätte ich gern, um meine Weihnachtsmitbringsel zu verzieren!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. hey, die sind ja stark. ich meld mich an. :))) Viel Spass beim losen. :)

    Lieber Gruss, Daniel

    AntwortenLöschen
  25. Sind die toll! Die würden super zu meiner momentanen Geometrie-Liebe passen! ;-) Hab einen schönen Tag, Kathrin*

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe mir schon extra schwarzes Geschenkpapier gekauft. Stehe also schon in den Startlöchern. Jetzt fehlen nur doch die wunderschönglänzenden Sterne...
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  27. ohh ohh ohhh, ob mir das kleine glück wohl hold ist???
    lieber gruß, angelika

    AntwortenLöschen
  28. allerhöchste sternenzeit!
    immer, wie ich jetzt weiß.

    AntwortenLöschen
  29. Wunderschön! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Wie fein! Ich bin noch früh genug? Wunderschön fein für die Weihnachtspost.... viele Grüße vonMichaela

    AntwortenLöschen
  31. Wie immer ein Augenschmaus!

    Liebe Grüße

    Christiane

    AntwortenLöschen
  32. oh die sind ja wunderbar!
    findet Anne

    AntwortenLöschen