31. Oktober 2014

Die Woche in Streifen 2014_33

Ein kurzer Blick zurück:

1. Wir haben ein wunderschönes Wochenende in Hannover verbracht ...
2. ... ans Fotografieren habe ich nicht oft gedacht (nur mit dem Handy, die Wohnung ist einfach zu zu schön)
3. Herbsthimmel über Berlin
4. Amaryllis gegen die Dunkelheit
5. Nach durchfieberter Nacht ist der kleine Mann aufs Sofa gewandert. Das wird ein gemütliches Wochenende.

Kommentare:

  1. danke für die Glückwünsche und dir eine gute Besserung.
    Unter der Decke kann man ja nur schnell wieder gesund werden...

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich leite das mal an den kleinen Mann weiter, ich bin, ein Glück, gesund.

    AntwortenLöschen
  3. Trotz Nachteinsatz ist dir wieder eine tolle Collage gelungen! Gefällt mir wieder sehr gut!
    Trotz Krankenlager: Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Streifen ist super! Muss ich auch mal ausprobieren! Danke für die Inspiration! LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar die hannoversche wohnung - in die könnte ich mich auch verlieben! aber in deine durchaus auch! ich wünsche dir ein nicht allzu anstrengendes wochenende und dem söhnchen schnell gute besserung!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung an den kleinen Mann! Manchmal sind solche Zwangspausen gar nicht so schlecht... für die Mamas. ;-)

    Eine perkte Deko und ein wunderschöner Schrank. So einer steht hier im Bastelladen und ich würde ihn der alten Dame nur zu gerne abluchsen...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ist das die schöne Grid-Decke von BastisRike?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das ist sie. Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön gestreift mal wieder, trotz wahrscheinlich wenig Schlaf für Mutter und Sohn! Gute Besserung fürs Kind und ein erholsames Wochenende, liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  10. o, sind das formidable streifen.
    dem kleinen mann gesundheit, ganz schnell, und euch allen gemeinsam gemütlichkeit;
    das klingt gut.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Einblicke!
    Und jetzt und vor allem gute Besserung für den kleinen Mann!!!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch gute Besserung und DANKE!!! für die tollen Sterne, die sind in echt ja noch viel schöner!!!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Der Schrank ist ja ein Traum!
    Ich hoffe dem kleinen Mann geht es inzwischen wieder besser!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne decken!!!...und beste genesungswünsche

    AntwortenLöschen