3. November 2014

Sternenpost

Es ist noch ein bisschen früh und ich bin auch nicht angetan von dem ganzen Weihnachtsquatsch im Supermarkt, aber ich wollte trotzdem erzählen, dass ich die StarMail-Reihe fortgesetzt habe und es seit zwei Tagen diese neuen Karten im Kartenladen gibt! Zurückhaltend in ihrer Farbigkeit passen sie gut zu Schwarz und Weiß, lassen sich aber auch mit anderen Farben kombinieren: StarMail #12 und StarMail #13.

Passend dazu gibt es die StarSticker und noch einige Weihnachtskarten mehr. Schaut vorbei! Wie immer gibt es für die Leser dieses Blogs das Vorgestellte auch zu gewinnen. Einfach bis zum Freitag, den 7. November hier einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück 1 Gewinner von 3 x 2 StarMail-Karten sein!
Und vielen Dank für die vielen lieben Genesungswünsche, der kleine Mann ist wieder wohlauf (entspanntem "Frühlingswochende" sei Dank)!

Kommentare:

  1. Juchuu! Wenn es bei Dir was zu gewinnen gibt, sind es immer gleich so schöne Sachen! :))

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schön, deine Sterne!
    Eigentlich viel zu schade sie weiter zu schicken.
    Ich würde sie lieber in einem Rahmen an der Wand haben wollen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Bevor ich auf das Kommentar-Feld klicken konnte, war die Maus schon zu Deinem DaWanda-Lädchen gehüpft. Also klar was ich von den Stars halte oder? HABEN WOLLEN und zackzack eingekauft :-)!

    Herzlichste Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich freue mich! Ist schon alles verpackt, geht morgen raus. Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Schön sind sie!
    Ich würde sie auch aufhängen, anstatt zu verschicken.

    Lieben Gruß,

    Sarah
    (stilform@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. ich mag ja das schlichte gern! und irgendwie sind deine sternchen ja auch ein wenig retro! echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön und edel!
    Das wären gerade die richtigen Karten zum Verschicken und anderen Freude schenken, denn die kommen gewiss gut an.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. wunderwunderschön! ich möchte sie gewinnen!!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  8. Die Sternkarten sind wunderschön, die hätte ich schon gerne! LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Ich freue mich immer, wenn ich eine schöne, individuelle Weihnachtskarte finden und Deine Karten sind wirklich toll! Deshalb versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie famos! so!
    und weißt du, mittlerweile glaube ich fast, es ist nicht zu früh.
    erstens weil november schon gilt, wie ich finde.
    und zweitens weil sonst alle schon weihnachtskarten haben,
    weil jeder sich den dezemberstress ersparen will.
    genau richtig also. in jeder hinsicht.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Sternkarten sind wunderhübsch, die würde ich mir auch an die Wand hängen! Vielleicht hab ich ja Glück im Spiel... Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Dein Blog gefällt mir sehr! Du hast eine neue Leserin Die Dir folgt. So schöne Sachen die Du machst.
    Liebe Herbstgrüße von Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, dass ich über Slomo hergefunden hab. Die Karten sind wunderschön, und ich werde sicher ein paar davon zu Weihnachten verschicken.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    zuckergoschi(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wieder so schöne Karten .....eine würde ich auf jeden Fall für mich aufheben. Sie sind so toll geworden. Eine wunderbares Wochenende wünsche ich Dir
    Christiane
    (cdbeidw@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich schon zu spät dran? Ich hoffe nicht, denn die Karten sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    die Karten sehen toll aus, da möchte ich umbedingt mit in den Lostopf hüpfen!
    LG und einen schönen Freitag
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  17. So schööön. Endlich mal kein Weihnachts-Kitsch!
    Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  18. Hejhej,
    die Karten sind ein absoluter Traum - da muss ich unbedingt an der Verlosung teilnehmen :)
    Danke und viele Grüße,
    Nadine (sullivanstreet(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Karten sind wirklich sehr schön geworden. Tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen