10. November 2014

Kalenderglück + Gewinner

2013 waren es Tapire, 2014 Hühner und 2015 sind es Früchte! Der wunderschön illustrierte Kalender von Ulma wird mich nun im dritten Jahr begleiten, ich freue mich auf jedes Blatt!
Hier kann man ihn noch erwerben.

Und ausserdem: die Gewinner der Sternenpost wurden gezogen, es sind Simone, Christiane und Ulli von Hej Hanse. Glückwunsch!
Schickt ihr mir Eure Postadressen an info[at]heldundlykke[punkt]de? Dann gibts bald Post von Held&Lykke!

Schöne Grüße und einen guten Start in die Woche

Kommentare:

  1. Ich freu mich riesig! Dankeschön, liebe Wiebke! Herzlichste Grüße nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon sehr auf ulmas botanik!
    herzlichen glückwunsch an die kartengewinnerinnen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ja, der kalender ist toll - er ziert seit heute auch meine küche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Sowohl den Gewinnerinnen als auch Dir zu diesem tollen Ulma-Kalender!

    Mach es Dir gemütlich!
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Ist der schön!!! Und was ist das für ein Männchen links? Viele Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Philuko, das Männchen hat mir meine Schwester von einer befreundeten Keramikerin aus Kopenhagen mitgebracht. Ich habe ihr eben eine Mail geschrieben, mit der Bitte um mehr Information dazu. Sobald ich sie habe, melde ich mich! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen