7. November 2014

Die Woche in Streifen 2014_34

Der Wochenrückblick quergestreift (ich vermisse ein wenig die Vertikalen, vielleicht komme ich darauf zurück):

1. Wir waren viel Zuhause und die Nächte waren kurz, aber alle sind wieder wohlauf
(und zwischendurch war auch wieder Zeit zum Lesen, erst das, jetzt das)
2. und kurz mal an die frische Luft!
3. lange Schreibtischabende und wachsendes Chaos
4. ... hier ist es schon wieder beseitigt.
5. Vorbeugende Massnahme: Ingwer-Thymian-Honig-Mischung und zum Wochenende leckere Lektüre.

Ich wünsche Euch eine entspannte Zeit!

Kommentare:

  1. Scheint eine anstrengende Woche gewesen zu sein.
    Wenn auch eine sehr belesene.

    Dann wünsche ich euch ein ruhiges Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. und trotz allem :: der arbeitsplatz sieht klasse aus,
    fast nach gutem arbeiten.

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe, der ingwertee rettet euch über die novemberzeit vor weiteren dummen infektionen!
    schön wieder, deine streifen!

    AntwortenLöschen
  4. Wenn mein Schreibtisch aufgeräumt so ordentlich wäre wie deiner unaufgeräumt, dann wär ich schon froh... ;-)
    Viel Arbeit und dann auch noch krank und krankes Kind... das ist eine so ungute Kombination (und ich kenn sie auch so gut). Ich wünsche euch, dass ihr den rest der kalten Jahreszeit davon jetzt verschont bleibt.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen