28. November 2014

Die Woche in Streifen 2014_37

Rückblick folgt auf Rückblick, schon wieder eine Woche rum:

1. Fassade in der Oderberger
2. Die ersten Adventsboten sind eingezogen (und links an der Kette hängen bald die Päckchen von Bild Nr. 5)
3. Ginkgoblätter im Weinbergspark
4. Entspannte Gute-Laune-Musik zum grauen November: Mac DeMarcos Salad Days
5. Fertig! Montag gehts los.

Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende!

Kommentare:

  1. Ginko mag ich sehr und auch Deine Wochen in Streifen, schöne Idee! Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende! Kathrin*

    AntwortenLöschen
  2. besonders schöne fotos diesmal ! ich wünsch dir ein feines wochenende und vergiß nicht, dich zu melden, wenn du in meiner nähe bist ;-)
    ps. die kerzen auf der fensterbank sind toll

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön wieder einmal! Kerzenreigen und Kapitalist sind mir besonders ins Auge gesprungen. Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. verliebt in jeden einzelnen streifen. was wären das für schreibimpulse!

    AntwortenLöschen
  5. Geschichtserzählende Hausfassaden sind superwunderbar - gibt es bei uns viel zu selten bis gar nicht. Kerzenreihe und Adventskalenderpäckchen ... wieder wunderbar! So, ich muss jetzt noch schnell in den Kartenladen ;-)!

    Habt einen schönen 1. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. das scheue reh find ich wunderbar. besonders auch die küche dazu!
    und schön, dass jetzt auch in berlin gingkoblätter fliegen!!

    AntwortenLöschen