1. Dezember 2014

Advent, Advent


Sehnsüchtig erwartet und endlich ein Grund Montagmorgens mal gutgelaunt aufzustehen: der Adventskalender.

Kommentare:

  1. Ist der schön geworden!!! Und hast Du die Zeichnung in der Holzkugel über der 17 gesehen? Ein Mini-Herz ... herrlich!!!

    Herzliebste Grüße zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis, hatte ich noch nicht entdeckt. Mein Weihnachtswunsch: LIEBE!

      Löschen
  2. Der ist toll, schön schlicht und deine feinen Sternaufkleber dazu! Da würd ich auch voller Elan aus den Federn hüpfen! Liebe Hamburger Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön dein Kalender.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist dein Kugelketten-Kalender, auch als Schaukel aufgehängt und in Naturtönen.
    Und dein toller Dielenboden... hach.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. das füchslein schaffts nun glatt vor halb neun aus dem bett. ich überlege, ob ich ihn ganzjährig einführen sollte ... so hübsch ist eurer.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere deinen Kugel-Kalender jedes Jahr aufs Neue!
    LG Anke

    AntwortenLöschen