5. Dezember 2014

Die Woche in Streifen 2014_38

Leicht unharmonisch dieser Rückblick (und bunter als erwartet):

1. Karussellfahren auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei
2. Sonne, ick vermisse Dir
3. Vom Winterschlaf träume ich immer noch, hier läuft schon das Notstromaggregat ...
4. Weihnachtsfeier in der Kita
5. Liebe Steph, vielen Dank für diesen schönen Stern!

Kommentare:

  1. Karussellfahren steht bei uns auch grad hoch im Kurs... im Hamburger Grau, von Sonne nix zu sehen. Müssen wir's und drinnen halt kerzenhell machen! Liebe Grüße ins Adventswochenende, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Schäskenfahren, wie man bei uns sagt, finde ich super ... und die Decke die mir ins Auge blinzelt, auch! Punkt 5: aber sowas von gerne!

    Mach Dir ein schönstes Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Du Sternenschwester! Streifen schön wie immer...und die Decke...seufz

    AntwortenLöschen
  4. auch sternenbeschenkt...
    oben und unten ein bisschen bunt kann ja nicht schaden. mir gefällts - und die decke..., na ja - wer möchte sie nicht!! zu zu schön!
    hab ein gutes wochenende, wie du es dir wünschst, ich schicke dir liebe grüße,
    mano

    AntwortenLöschen
  5. Lichterbunte Kreisumrundungen - wer mag sich nicht mal um sich selbst drehen - Perspektivwechsel
    und Zielrichtung sind gefragt zum Jahresende... - und Wärme unplugged eigentlich immer.
    Ein schönes 2. Adventwochenende, Iris

    AntwortenLöschen
  6. 2 und 3 reagieren so unmittelbar aufeinander – bei uns gerade genau das gleiche, beides.
    tapfer bleiben und durchhalten! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön! Postkartentaugliche Streifen! Den Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei haben wir immer gerne besucht. Einer der schönsten Märkte überhaupt, finde ich!

    Euch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen