22. Dezember 2014

Weihnachtssammelsurium

Es neigt sich dem Ende zu das Jahr, Weihnachten steht vor der Tür und ich verabschiede mich für die nächsten Tage mit den allerbesten Wünschen für eine entspannte Zeit.


Morgen, am 23. Dezember 2014, schicke ich Euch zu Stephanie stylingfiebers wunderbarem Adventskalender, wo es etwas von Held&Lykke zu gewinnen gibt und eine kleine Bastelei für unterhaltsame Feiertage. Der Weg dorthin lohnt sich aber auch schon heute, schaut vorbei ->

Danken möchte ich der lieben Raumfee für die allerschönste Weihnachtskarte mit echtem Sternenstaub. Dazu die persönlichen Worte, die den Weg in mein Herz gefunden haben. Immer wieder. Danke. Gleichzeitig muss ich um Verzeihung bitten, weil es meine Weihnachtspost in diesem Jahr nicht gibt. Asche auf mein Haupt.

Und auch diese Weihnachtskarte der Illustratorin Anushka Matus hat mir große Freude gemacht, der Aufschlag zu einem erfolgreichen neuen Jahr!

Das weihnachtliche Sammelsurium wird mit dem kleinen Hinweis beendet, dass die Verlosung von Kartenladen-Gutscheinen noch bis heute abend läuft. Versucht Euer Glück!
Liebe Grüße und bis bald, Wiebke

Kommentare:

  1. Liebe Wiebke,

    wunderschöne Weihnachten wünsche ich dir und einen guten Start in ein tolles neues Jahr!

    Herzlich,
    I.

    AntwortenLöschen
  2. Hab ganz feine Weihnachten und komm gut ins neue, tolle und aufregende Jahr! Bis dahin erst einmal: alles Liebe! Julika

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir allerliebste Wünsche für ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen prima Start ins neue Jahr! Herzliche Grüße nach Berlin, Ulli

    AntwortenLöschen
  4. schöne Weihnachten liebe Held und Lykkes :)

    AntwortenLöschen
  5. Gern, immer wieder. :-)
    Und was ich da sehe, erfreut mein Auge schon mal vorab... ein feines grafisches Memory? So Held & Lykke, so schön.

    Auf das Kommende.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. habt schöne weihnachten, liebe wiebke! alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir und Deinem Sohn ein wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Tage! Ich freue mich sehr auf 2015 mit Dir!

    Von Herzen,
    Steph

    AntwortenLöschen