3. Januar 2015

2015!

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr! Klein aber fein haben wir mit Kindern den Silvesterabend verbracht und um 00:00 im Nebel das neue Jahr begrüßt. Und nachdem sich der Nebel nun auch aus meinem Kopf verzogen hat, kann das Jahr, vollgepackt mit Arbeit, gut beginnen. Ich bin bereit!


Gefreut habe ich mich darüber, dass der Triangle-Kalender im DaWanda-Newsletter, beim couch-mag und auf dem Blog Coopers apartment vorgestellt wurde. Vielen Dank! Und wer noch keinen hat, es sind noch welche da: hier und hier. Liebe Grüße, auf ein Neues!

Kommentare:

  1. Dir auch ein feines neues Jahr!
    Jetzt überlege ich schon seit Tagen, ob ich für meinen tollen Gutschein bei dir Weihnachtskarten fürs nächste Mal bestelle, oder... ich kann mich nicht entscheiden. Zum Glück gilt der Gutschein länger. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein nebelfreier Kopf ist super :-)!
    Ich freue mich auf 2015 mit Dir und es scheint für Dich ja auch sehr gut zu starten! Freut mich!!!

    Herzliche Grüße in den frühen Morgen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. für 2015 wünsche ich dir einen bunten konfettireigen mit guten aufträgen und erholsamen ruhepausen zwischendrin!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mano, vielen dank! die erholsamen ruhepausen stehen auf der vorsätze-liste ganz oben. liebe grüße!

      Löschen
  4. dir auch ein frohes neues wiebke, auf das dein jahr nicht nur von arbeit dominiert wird!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen dank. ich hoffe sehr, dass ich dieses jahr eine bessere balance hinbekomme. schöne grüße!

      Löschen
  5. hach danke dir.
    dir auch noch ein gutes jahr und ich kann gut verstehen, dass der kalender das geschafft hat.
    ist er doch so wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Wiebke! Nun ist das Jahr schon einige Tage alt, die Zeit verfliegt mal wieder... Trotzdem noch an dieser Stelle: ein wunderbar glückliches 2015 für dich! Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Wiebke,
    tausend Dank für die liebe Vorstellung von Coopers Apartment! Ich hab mich riesig gefreut!
    Dein Kalender hat es auch verdient, gefeiert zu werden :)
    Lasse dir ganz liebe Grüße da!
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Wiebke, das würde ich schrecklich gerne machen, aber wie ich unten druntergeschrieben habe, ist es es ein reycelter Post aus 2012 - die Rasselbanden-Kumpels sind leider schon lange alle verschenkt. Gardinenringe hab ich auch grade keine mehr für eine Nachproduktion. Vielleicht versuchst du dich selbst dran? Ich hab sie von Hand genäht, man braucht also nicht unbedingt eine Nähmaschine.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen