20. Dezember 2015

Die Woche in Streifen 2015_31

Wieder eine etwas späte Streifenwoche, aber sie kommt!

1. Wir haben es doch tatsächlich geschafft ein Pfefferkuchenhaus zu bauen (mit Tannen im Vorgarten)
2. Die Hyazinthe will hoch hinaus
3. Die Pausen habe ich zur Geschenkpapierproduktion genutzt. Meterweise weiße Weihnacht ...
4. mein Samstagskaffee
5. der aufregende erste Opernbesuch. Janáčeks "Das schlaue Füchlsein" in der Deutschen Oper. Nicht nur für Kinder ein großes Erlebnis.
6. Die 4. Kerze brennt, ich freue mich auf Weihnachten.

Schöne Grüße!

Kommentare:

  1. Für Dich ein wunderbares Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee mit der Hyazinthe! Und wenn man sie hin- und herschwenkt, verbreitet sich auch noch der Duft! ;)

    AntwortenLöschen