12. September 2014

Die Woche in Streifen 2014_29

Ein Rückblick in herbstlichen Streifen:

1. Geländer auf der Terasse des Bikini-Hauses mit Blick auf den Zoo
2. Blumensträuße in der U-Bahn
3. Ein Abschiedsessen in der Prater Gaststätte
4. Schöne Stühle im Schaufenster von Trouvé (Schwedter Straße)
5. Schaufenster an der Mollstraße

Und rein in ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. und da wachsen blumen aus den geländerbedachten bäumen und darunter stehen sessel auf alltagsansichtengemuster – welch fantastische woche!

    AntwortenLöschen
  2. farblich kommt auch bei dir der herbst näher! die stühle würden mir wohl gefallen, aber auf ubahnblumen verzichte ich zugunsten solcher vom markt.
    ich träume auch immer noch von nord- und ostseewellen!
    liebe grüße und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa - Wochenende mit viel schlafen! Endlich!
    Aber irgendwann muss auch mal ein Wochenende herhalten ... für einen Berlin-Besuch. Und dann mit wenig Schlaf!

    :-) Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön...und die Stühle tät ich dann wohl auch gerne nehmen...feines Wochenende Dir!!!

    AntwortenLöschen
  5. schon deutlich herbstliche streifen.dar ich platz nehmen. dritte reihe mitte bitte! lg, éva

    AntwortenLöschen