14. September 2014

Herbstliche Kettenreaktion

Kastaniensammeln macht Spaß und so wurden es immer mehr, die sich in den Schüsseln stapelten. Also habe ich ein paar davon aufgereiht und an die Decke gehängt, wo sie auch schön anzusehen sind. Oder nicht?


Kommentare:

  1. Sieht so puristisch toll aus! Bei uns sind aus Kastanien Herzkränze entstanden... Liebe Sonntagsgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Kastanienjuwelen. Fein aufgereiht - hallo Herbst. Grafisch reduziert. Gefällt mir sehr deine Idee.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich habe das Kastaniensammeln bisher versäumt, das sollte ich wirklich dringend ändern!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich ganz toll aus! Gerade gestern hab ich mir gedacht, dass wir unbedingt Kastanien sammeln sollten... Jetzt hab ich gleich noch ne tolle Inspiration zum basteln gefunden! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Zu Ketten aufgefädelt hab ich sie zwar auch schon, aber die hingen dann ganz klassisch in Bogenform an der Wand. Als Kette gerade von der Decke sehen sie dagegen extrem stylisch aus und ich schätze, das werde ich wohl nachmachen müssen. :-)
    Und wie schön, wenn es tatsähclich schon Heimat geworden ist, dein neues Heim...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ein bisschen ist es das und deine schönen scrabble-worte haben einen guten platz gefunden (der kühlschrank steckt hier in einer einbauküche und lässt sich deshalb nicht mehr schmücken ...). liebe grüße!

      Löschen
  6. ach das sieht wirklich richtig hübsch aus. ich liebe ja auch kastanien-sammeln. muss ich die wohl alle auch mal auffädeln, die kullern sonst nämlich auch immer überall rum... :)

    AntwortenLöschen
  7. Kastanien nach meinen Geschmack.
    schönso!

    AntwortenLöschen
  8. Eine natürliche, einfache und doch sehr effektvolle Herbstdeko. Mir gefällt´s!

    Dir einen schönen Montag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. es sieht absolut super aus und ich finde die idee der hängenden kastanien einfach wunderbar! und deinen setzkasten auch :-)!! und den teppich und das tablett...
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. Ha! So lasse ich mir Kastanien auch gefallen! Und der Setzkasten in neuem Gewand? Sehr schön! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Schön dass Euch diese sehr simple Dekoration gefällt und ich freue mich über Nachmacher!

    AntwortenLöschen