19. September 2014

Die Woche in Streifen 2014_30

Die Woche war arbeits- aber nicht besonders bilderreich, dies ist meine Ausbeute:

1. Nebelkugel am Alexanderplatz
2. Mobiliar im Donath (unser "Italiener von nebenan", Schwedter Straße)
3. Badezimmertür
4.  ... und immer noch mehr Kastanien
5. Pirateninseln beim Kindersport

Der graue Himmel zieht heute meine letzte Energie, ich hoffe auf ein entspanntes Wochenende!

Kommentare:

  1. Trotzdem sehr schöne Fotos! Und lustig, beim letzten Bild dachte ich, das wären alte Disketten o.ä.
    Ich wünsch Dir ein schönes und schön entspanntes Wochenende!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben deiner Woche gefallen mir heute besonders gut, darin würde ich sofort einziehen - trotz des grauen Himmels.
    Das mit der Energie ist momentan so eine Sache, daran mangelt es auch hier. Zu viel Raub an allen Fronten. Ich wünsche dir wiedre mehr davon. ganz viel.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin eher für "lesen, schlafen, lange Briefe schreiben" - das klingt für mich nach einem perfekten Herbst-Winter-Programm. :-)

      Löschen
  3. das grau werden wir ja nun leider wieder öfter sehen... hoffe aber, dass du ein schönes wochenende hattest!
    liebe grüsse,
    holunder

    AntwortenLöschen
  4. ha ha, beim letzen foto dachte ich, da liegen lauter zugeklappte laptops... als pirateninseln gefallen sie mir doch besser!! deine grautönungen sind von der farbe her schön, von der stimmung wahrscheinlich weniger. der herbst ist da, aber noch nicht der november. ich hoffe noch sehr auf bunte, sonnige herbsttage!!
    ich freu mich sehr, dass dir meine ausstellung gefällt!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. dem italiener von nebenan würd ich wohl sehr oft einen besuch abstatten wollen :)

    AntwortenLöschen
  6. die streifen in ein farbskala in dem ich nur herumhüpfen möchte. streifen zu streifen. und zum schluss purzelbäume schlagen auf den blauen turnmatten! herrlich!

    AntwortenLöschen