26. September 2014

Die Woche in Streifen 2014_31

Wieder einmal überrascht mich der Rückblick mit seinen Farben:

1. Klangsteine beim Kindertheaterfest
2. Ufo-Landeplatz auf dem Spielplatz
3. Herbstfarben vor einem Blumenladen in der Torstraße
4. Farbspiel von Wand und Plakat in der Schwedter Straße
5. Nach dem Markt

Und ab in ein (hoffentlich) sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. deine mattgrau- und mattgrün-töne erinnern mich an die farben von farrow&ball!! schön! ich hätte jetzt lust, auf den klangsteinen herumzuspielen!
    liebe grüße und dir ein erholsames wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja ich möchte bitte auch auf den Klangsteinen spielen und dann die feine Hortensie nach Hause tragen...liebe Wochenendgrüsse

    AntwortenLöschen
  3. Also hier soll es wirklich schön werden am Wochenende und ich freue mcih sehr drauf - wenn mein Radius mit krankem Kind auch eingeschränkter sein wird als geplant.
    Das Stein-Xylophon ist toll, sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren. Der Gulli im Sand wäre ein wunderbares "denkwürdiges Baudetail" , die in einer meiner Fachzeitschriften gesammelt werden - nach dem Motto: "Was hat sich der Planer nur dabei gedacht?". ;-)

    Herzlich - hab ein schönes Wochenende,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint auch gerade die Sonne, ich hoffe das schöne Wetter hält sich im Norden. Vielen Dank für Deinen schönen Kalender, er ist gut bei mir angekommen. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Wochen-Streifzug! Die Farben, so harmonisch... und die Klangsteine hören sich bestimmt toll an! Liebe Elbgrüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. hier wars so sonnig — so solls bleiben für den wochenstart, das wünsch ich auch dir.

    AntwortenLöschen