10. Februar 2014

ABC zu gewinnen

Schon lange wollte ich ein ABC-Poster gestalten und ins Held&Lykke-Sortiment aufnehmen. Nun sind es gleich drei geworden. Ich konnte mich nicht entscheiden. Ab jetzt erhältlich im Kartenladen: ABConfetti und ABCircus in bunt oder schwarz. Gedruckt auf seidenmattem, 250 g starkem DIN A2 Papier. Ich freue mich, sie heute vorstellen zu können!

Alle drei Motive gibt es auch als ABC-Postkarte, einzeln oder im 3-er Set.

Und es gibt auch etwas zu gewinnen! Wer bis zum Donnerstag, den 14. Februar hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung teil. 1. Preis ein ABC-Poster (nach Wahl), 2. Preis ein 3-er Set ABC-Karten. Viel Glück!


48 Kommentare:

  1. großartig sind sie geworden. huch, es kribbelt in meinen fingern ... a b c d

    AntwortenLöschen
  2. Oh schön, das würde perfekt ins neue Kinderzimmer passen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die herrlich geworden! Ich hätte auch schon einen tollen Platz für ein Buchstabenposter!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mich gar nicht entscheiden, wunderschön....alle drei!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderschön! Das bunte ABC-Poster würde eine kleine Schulanfängerin sehr glücklich machen! Über ihrem Schreibtisch wäre der perfekt Platz dafür! Tolle Ideen, toller Blog, viel Inspiration!
    HG aus Berlin nach Berlin von SaLa

    AntwortenLöschen
  6. Confetti oder Circus in bunt wären perfekt für das Kinderzimmer von unserem Rabauken! Da versuche ich doch sehr gern mein Glück bei Deiner Verlosung und hoffe, dass ich dann am Ende die Qual der Wahl habe!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll sind sie geworden - für mich am Schönsten: abc Konfetti : )

    AntwortenLöschen
  8. Das würde sich ganz hervorragend in unserem Flur neben den Stars einpassen. Ein Star von Wiebke neben Rockstars. Passend!

    Wunderschön gemacht, mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Großartige Werke und Idee :)
    Da versuche ich doch direkt mein Glück :)
    Ich liebe das Konfetti-ABC <3

    Liebste Grüße
    Laura

    http://liebe-lebe-atme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. a be ceee zu gewinnen wär so schee :-)
    Toll! liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das ABCKonfetti-Poster gefällt mir am besten! Schade finde ich es immer, dass die Umlaute und das ß außen vor bleiben, die armen Stiefkinder ;) Aber das ist NICHT der Grund, dass ich nicht in den Lostopf hüpfe, ich wüsste bloß grad nicht, wohin damit. LG Rebekka

    P.S.: Der 14.2. ist übrigens am Freitag. Ich weiß das ganz genau, denn ich fliege am Donnerstag, dem 13.2. nach Hause. :)

    AntwortenLöschen
  12. Da sieht man mal, das das alte ABC nicht langweilig sein muss.
    Glück auf
    Frau K.

    AntwortenLöschen
  13. Sind die SCHÖN!
    Ich brauche sie unbedingt, als Ansporn und Vorbild!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. die sind wieder allerfeinst!
    da probiere ich sofort mein Glück.
    Liebe grüße ninja

    AntwortenLöschen
  15. die sind richtig toll, wiebke! mir würde ja das schwarze zirkuszelt als poster gefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Das "schwarze Zelt"-Poster steckt noch in der Druckerei und kommt hoffentlich in den nächsten Tagen an. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  16. wunderbar und richtig schön!
    Sonnige Grüße aus Berlin,
    Jo

    AntwortenLöschen
  17. Klasse sehen die aus! Mir würde am besten das s/w gefallen, mit den Buchstaben am imaginären ballonfädchen? Wunderschönst! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich TOOOOOLLL!!! Super gemacht! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. uhiuiuiui
    ich mag die schwazen buchstaben am schnürchen
    super schön wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Die sind ja wirklich wunderschön geworden!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Die Buchstaben mit dem Konfetti sind toll. Das bringt mich so in Feststimmung

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Nicht nur für's Kinderzimmer – genauso gut in meinem Arbeitszimmer!!!

    AntwortenLöschen
  23. Tolle ABC-Poster! Mein Sohn, der jetzt in der 1. Klasse ist, würde sich bestimmt über das bunte ABC freuen!

    AntwortenLöschen
  24. ui, sind die schön...seit langem will ich ein abc-poster für unser zuhause, konnte mich aber nicht so recht entscheiden...und dann klick ich deine seite: konfetti-abc lacht mich an! so schön und wär eine freude dieses poster bei uns begrüßen zu dürfen...
    lieben gruß aus ibk, ang

    AntwortenLöschen
  25. schon lange ersehnt - endlich da :-) ABCDEFGrandios!!!
    herzlichen gruß
    katrin d.

    AntwortenLöschen
  26. T O L L !
    wie sie an den fäden baumeln :)

    AntwortenLöschen
  27. ABC mit konfettipunkten - super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  28. während das Konfetti auf Fasching einstimmt, hat das Bunte, an Fäden baumelnde, etwas von Frühling. Ganz klassisch kommt das ABC in schwarz daher und erinnert an die Schulzeit. Alle drei fein, ich wüsste nicht, welches das Schönste ist. Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  29. Wie schön - vor allem die Bande am Bande! Für den meinen ist die Zeit jetzt leider schon um, aber wenn wir mal einen Erstklässler zu beschenken haben...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  30. w u n d e r b a r ……von a-z!
    alle drei…. so so fein!

    AntwortenLöschen
  31. alle drei sehr schön geworden ....

    AntwortenLöschen
  32. Ohh das ist ja richtig schön und eine echt tolle Idee!!
    Natürlich mache ich auch noch gleich beim Gewinnspiel mit und drücke mir die Daumen ;)
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  33. Oh da quetsche ich mich aber noch mit in den Lostopf...das ABC ist so grooooßartig liebe Wiebke

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Poster ! Ich hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. oh ja oh ja sooooo schööööön ♥♥♥
    will auch in den Topf springen !!!!
    hüpf....... ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Schön geworden die drei ABCs. Da versuche ich auch mal mein Glück ; )
    LG
    Shantala

    AntwortenLöschen
  37. Das hätte ich auch gern fürs Kinderzimmer... oder Arbeitszimmer... oder...
    :-)
    LG
    Gabriele aus Krems

    AntwortenLöschen
  38. Kettenkarussell..Buchstabenkarussell... ziemlich luftig!

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbar finde ich die. Vor allem die Circus-Motive haben es mir angetan.

    AntwortenLöschen
  40. ABC-Poster kann man nie genug haben. Ich finde sie alle drei toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Wiebke,
    auch wenn ich schon deine schönen Happy Birthday-Karten gewonnen habe, beteilige ich mich auch diesmal wieder an deinem Gewinnspiel...deine Grafiken gefallen mir einfach zu sehr :).
    Fira

    AntwortenLöschen
  42. Konfetti :)
    hach, die sind wirklich sehr schön geworden, deine ABCs
    grüßlein!

    AntwortenLöschen
  43. Sooo toll !!! Alle drei. Würde gerne eins gewinnen!
    GvlG bramu

    AntwortenLöschen
  44. Oh, das Konfetti-ABC habe ich die Tage schon bewundert! Gefällt mir sehr gut!
    Herzlichst,
    FrauQ.

    AntwortenLöschen