19. Februar 2014

Grüße aus dem Off

 ... mit einem Schreibtischblick. Nach wie vor hat mich das Büro fest im Griff und so tauche ich nur mal kurz auf, um Hallo zu sagen. Ich bin noch da, nur nicht so oft hier. Noch ein Grund: die beiden Gewinnerinnen haben sich bisher nicht gemeldet und wenn das bis zum Wochenende so bleibt, gehts in die nächste Runde, am Samstag wird neu gezogen. Liebe Grüße und bis bald!


Und noch etwas: Held&Lykke gibts jetzt auch in Japan! Im HAFEN für europäisches Design finden sich nun auch die Held&Lykke Kalender, in guter Gesellschaft von Human Empire, snug.studio, Kauniste und vielen anderen. Ich freue mich!

Kommentare:

  1. Sind das Porzellanteefilter, die du als Stiftehalter benutzt? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rebekka, genau richtig! Ich habe sie mal alle zusammen (insgesamt 4 Stück) auf dem Flohmarkt gefunden und nach einigen Jahren ungenutzt im Regal, haben sie ihre Bestimmung gefunden! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Lass dich nicht stressen von deinem Büro. ;-)

    Du bist natürlich auch herzlich zum spontanen Mittagessen eingeladen. Alle hieß es ja. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow, so cool! liebe wiebke, ich freu mich — für dich und die japaner/innen :)
    hallo zurück ins off!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Japan! Das ist ja mal ne Ansage!
    Aber nicht stressen lassen, ne? :)

    AntwortenLöschen
  5. Cooool...Japan...finde ich super! Und wenn die Gewinnerinnen sich nicht melden, dann versuche ich einfach mein Glück nächstes Mal ;o) Die haben ja so gaaaarkeine Ahnung *hihihhi*

    AntwortenLöschen
  6. dieser kalender hängt ja auch beim sohnemann (war also von der besten gesellschaft schon vorher überzeugt;););), es ist toll für dich, liebe wiebke, dass sich deine viele arbeit auszahlt-auch in dieser form der anerkennung bis in reich der aufegehenden sonne. hinter stiftebecher send ich dir einen lieben gruß;)birgit

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Japan und viele Grüße ins OFF.
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja großartig! wie held og lykke auf japanisch geschrieben wird? sieht bestimmt toll aus.
    herzlichen glückwunsch!
    ... super idee mit den teefiltern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Sie sind schon etwas länger im Einsatz, hier waren sie auch schon mal zu sehen: http://heldundlykke.blogspot.de/2012/10/magnetkiesel.html
      Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Vielen Dank Euch allen! Habe mich auch gefreut als die Anfrage kam und bin gespannt, wie es weiter geht!. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch! (leider kann ich es nicht auf japanisch)
    es ist kein wunder bei dem wunderschönen design!
    weiter so! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Verdienterweise gehörst Du da auch hin!
    Und ganz leise für mich hoffe ich, dass sich die Gewinner nicht melden ... dann habe ich noch eine Chance :-)!

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. da freue ich mich für dich mit.
    toll.

    AntwortenLöschen