28. Februar 2014

Die Woche in Streifen 2014_09

Immer noch ist wenig Raum für Aktivitäten an dieser Stelle, aber fürs "Streifen-Tagebuch" nehme ich mir Zeit!

1. In den Sophiensälen zum Marathon-Festival des freien Theaters (Schwester sei Dank!)
2. Mittagspause im District Mot (Saigon Street Food). Es gibt viel zu sehen in diesem bunten Laden und meine ‪Phở‬ war großartig.
3. Zweige vor Brandmauer in der Mulackstraße (Mitte)
4. Ein Termin in Hamburg hat mir diesen fantastischen Blick beschehrt (und einen neuen Auftrag)
5. ... und Kuchenglück im schönen Café Schmidt (Große Elbstraße)
6. Wieder zurück, ist mir dieser Briefkasten entgegen gekommen (gesehen am Hackeschen Markt)

Ich wünsche Euch treuen Lesern ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. und immer wieder goldschimmerndes licht über dir – wie gut!
    habs warm, liebe wiebke.

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner streifzug! eindrucksvoll und abwechslungsreich! wünsche dir ein wunderbares wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. mein freitaglicher Streifenheld!

    hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zum neuen auftrag und zum hamburg-aufenthalt! beim briefkasten ist wohl der vogel strauß vorbeigekommen - sehr lustig!
    hab ein fröhliches wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Zusammenstellung, mal wieder! Ich mag besonders den "Hamburg-Streifen"-fabelhaftes Bild, fabelhafte Stadt, einfach alles fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Ein Freitag ohne deine Streifen ist kein richtiger Freitag!!!!! Liebste Grüße und ein feines Wochenende dir

    AntwortenLöschen
  7. wie süß ist das denn!
    Der Briefkasten mit Dinofüßchen gefällt mir am besten ;o)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Yeee die Freitagsstreifen! ‪Phở‬ kocht mein Freund morgen für mich :)) Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen