4. Februar 2014

Fast 11 Monate im Angebot

Der Schnee ist schon seit ein paar Tagen nicht mehr da, die strahlende Sonne und Kehrgeräusche von der Straße, lassen mich sehnsüchtig an den Frühling denken und im Kartenladen wird Platz geschaffen für Neues (bald mehr)! Ab heute sind alle Held&Lykke-Kalender reduziert und (fast) 11 Monate hat das Jahr noch.

Kommentare:

  1. oh, ich dachte schon, die erste weihnachtsankündigung samt hinweis, dass es schön langsam zeit wird, sich gedanken zu machen, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein! bloss nicht, jetzt geht das jahr doch erst richtig los und weihnachten ist ein glück noch fern. ich sollte das umformulieren ...

      Löschen
  2. Viel Erfolg beim Abverkauf! Und ich freue mich auf die Neuigkeiten :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich werde berichten, sind noch in der Druckerei ...

      Löschen
  3. wenn der nicht schon bei mir hängen würde, dann....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, jetzt hab ich ja nu schon einen... und was für einen schönen. :-)
    Das erinnert mich dran, dass ich das mit dem Rabatt auch noch machen muss - im Sommer braucht ja auch keiner Strickkissen mehr. Zeit hab ich übrigens auch nicht dafür, aber wenn ich nebenher was gefrickelt habe, hatte ich eine Ausrede Dschungelcamp anzuschauen. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte heute Morgen auch wieder das Gefühl das es langsam WIEDER Frühling wird. Verrücktes Wetter. Ja, wenn der nicht schön hängen würde. Aber so schnell wieder die zeit vergeht, gibt es bestimmt bald wieder einen neuen!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen