7. Februar 2014

Die Woche in Streifen 2014_06

Die letzte Woche lässt keinen roten Faden erkennen. Bunt wars und hinter den Kulissen gabs ganz viel Schreibtischarbeit. Mein Glück!

1. Frühstück mit Musik im Café 11-line (Potsdam)
2. Danach ins Mitmachmuseum, etwas "schrammelig", aber für die Kinder ein großer Spaß
3. Frühlingsgrün drinnen
4. Frühlingsputz draussen
5. Märchenschloß im Kindergarten
6. Ich habe mich mal wieder an die Leinwand gewagt (unvollendet)

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Kommentare:

  1. Deine Leinwand sieht toll aus... Ziehst du bald mehr?

    AntwortenLöschen
  2. bitte wage dich weiter an der Leinwand....!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön buntgestreift...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. zusammengezwirbelte vielfarbenfilamente sind um nichts minder schön.
    eine frohes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oh so schön bunt. Diese Woche fühlte sich Berlin manchmal nach Frühling an, oder?

    Ein angenehmes Wochenende Dir,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einer bunten Woche aus!
    & das auf der Leinwand würde ich ja gern im Ganzen sehen. Ich mag deinen Strich den ich da sehe.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das Unvollendete gefällt mir - es ist der Winter. Kriegen wir es noch ganz zu sehen?
    Die Hausfassade mit Himmel gefällt mir auch - natürlich. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. leinwand mit schwarz-weiß mag ich sehr und freu mich auf die vollendung (sieht aber so schon toll aus!). ein märchenschloss hätte ich auch gern und die berliner sollen mal bei mir zum frühjahrsputz vorbeikommen!
    liebe grüße und ein buntes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  9. Schön bunt! Von der Leinwand würde ich auch gerne mehr sehen.
    Hab' ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes…unvollendet. einen guten start in die neue streifen woche!

    AntwortenLöschen