21. Februar 2014

Die Woche in Streifen 2014_08

Und schon ists wieder Freitag, musste ich erstaunt feststellen. Also Streifen los!

1. Goldener Eimer im goldenen Licht.
2. Kuchenpause im Café Niesen (Schwedter Straße)
3. Mauerpark am morgen
4. Mein momentaner Mittelpunkt
5. Zweige im Glas, die Blüten sind auf dem Weg nach draussen ...
6. Ein Herz fürs Wochenende!

Kommentare:

  1. Schööne Woche. Ich habe auch ein großes Herz fürs Wochenende & den Mittelpunkt kenn ich nur zu gut. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aber echt: Schöne Woche! Meine Kirschzweige haben inzwischen passend zum Post von heute.
    Ich bin übrigens gerade dabei, Deine Kissenhüllen zu sichten und kann mich leider so gar nicht entscheiden. :)

    AntwortenLöschen
  3. deine woche sieht so schön frühlingshaft aus (von deinem derzeitigen mittelpunkt mal abgesehen..) und macht lust auf einen spaziergang zwischen birken und frühblüherb. allerdings regnet es hier gerade.
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe...endlich auch zu dir geklickt und Zeit ein paar Worte zu hinterlassen...man, warum ist man nur immer so busy...;)...schöne Streifen hast du da wieder eingefangen...drück dich fest und schicke sonnige Wochenendgrüsse aus dem Süden...deine i...

    AntwortenLöschen
  5. ... auf die Plätze, fertig, Freitag. So kommt es mir auch gerade vor, kaum hat die Woche angefangen ist sie auch wieder vorbei :-) Schöne Wochenstreifen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Streifen. Ich hoffe, die Woche war wie sie gestreift ist. LG I.

    AntwortenLöschen
  7. früüüüühling:):):)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  8. der goldene Eimer ist ja klasse ♥
    Wo steht der ?
    Damit ich ihn mit nehmen kann ;o)
    LG petra

    AntwortenLöschen