1. Dezember 2012

Auspacken


In Hamburg schien die Sonne, als ich im Zug die Stadt verließ, weiß empfing mich heute Berlin. Leider nur ein kurzes Vergnügnen, weshalb es aber Zuhause um so gemütlicher ist.
Die ersten Päckchen durften geöffnet werden und zwar nicht nur vom Adventskalender.

Dem Katalog von zierratundgold konnte ich nicht widerstehen und ausserdem sind die ersten SLOMO-Gewinne eingetroffen: das wunderhübsche Ledertäschchen von BlackbirdAndTheOwl, der Slowmo-Schal (genau zur richtigen Zeit!), ausserdem ein Wohn- und ein Kochbuch. Ich verkrieche mich jetzt im Häuschen und lese bis es Montag ist. Wünsche Euch allen ein schönes erstes Adventswochenende!

Kommentare:

  1. Du Glückskind. herzlichen Glückwunsch zu all den schönen Dingen. :)

    AntwortenLöschen
  2. na das klingt ja nach einem perfekten wochenende :) habe spaß.

    AntwortenLöschen
  3. Hui...wie schööön...und ich finde es ja besonders toll, dass die Gewinne so step by step eintrudeln...liebe Grüße von da, wo es jetzt tatsächlich auch schneit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das finde ich auch, so habe ich quasi auch einen Adventskalender und was für einen!

      Löschen
  4. Was für ein schönes Kuschelschiffchen! Und hach, Geschenke... sind ja immer toll, ich freu mich für Dich. Schön, dass Du mal ein freies Wochende hast, um all das auch zu genießen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, zumindest fast frei, aber in Streß wirde s acuh nicht ausarten! Schöne Grüße

      Löschen
  5. Du Glückspilzin!
    Ja, war sooo schön weiß heute früh, etwas weiter draussen auch.
    Einen kuscheligen ersten Advent!

    AntwortenLöschen
  6. schön! und auf den slowmo-schal bin ich ja ein bisschen neidisch ;-) adventsgrüße, herzliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen! der slowmo-schal sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch bio, fair, lokal und nachhaltig hergestellt und natürlich auch wunderbar wärmend! nutze gerade das weekend um den weekender zu lesen, danke! schöne grüße

      Löschen
  7. wie schön! genieß alles und hab weiter viel freude an den tollen dingen!
    ich wünsch dir einen rosaroten ersten advent! mano

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir hier bei dir. Werde dir von an folgen :))
    LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. In dem Häuschen möchte ich mich auch mal verkriechen - hach schaut das gemütlich! Und was Geschenke und Adventskalender angeht: im nächsten Jahr baue ich mir meinen selber - tut ja sonst keiner :-)!

    Wärmste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Ui, so schöne Gewinne! Du Glückskind! Bei uns hat es auch geschneit! Schöne Grüße in den Advent

    AntwortenLöschen
  11. so ein Wochenende lässt sich aushalten… herzliche Grüsse und eine ebenso gute Woche!

    AntwortenLöschen
  12. I love snail mail..so enjoy your great prize

    AntwortenLöschen
  13. auf ein schönes hamburgwochenende hätte ich auch wieder mal lust. die illusion vom schnee ist bei uns auch vorbei. leider. wenigstens scheint jetzt die sonne. liebe grüße und eine schöne woche, éva

    AntwortenLöschen
  14. wie schön - passend zur adventszeit und fast wie eine kleine bescherung :)

    liebst!
    a.

    AntwortenLöschen