9. Dezember 2012

Bilderbücher

Grain Edit ist nicht nur zur Weihnachszeit eine Quelle der Inspiration und besonders der "Gift Guide" kann sich sehen lassen. Für Freunde von Typografie, Illustration und Design. Und ich bin auch schon fündig geworden!

Kommentare:

  1. wenn the where, the when, the how in deutschland erhältlich wäre - ich hätte es schon lange gekauft...wünsche einen schönen 2. advent! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht! Einfach den Titel bei Am*zon eingeben und dann (versandkostenfrei) bestellen. Habs gerade getestet. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Ich mag die Bücherauswahl von grain edit auch ganz besonders gern! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Genau das Richtige für mich! Dankeschön! Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Da fiel mein Blick doch gleich auf den grünen Weihnachtsbaum... allein die Cover sind schon wunderschön.

    Manchmal schwer dran zu glauben, dass alles gut wird. Aber wir bemühen uns, gell? :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. schöne bücher! katja hat ganz recht, schon von außen... die auswahl ist fast wie ein bummel durch den museumsshop des karlsruher ZKMs.
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll - danke für den Tipp! Da wandert doch gleich eines auf meinen Wunschzettel. Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen