13. Dezember 2012

Halbzeit

Der Zenit ist sogar schon überschritten, hier ein Zwischenstand! Als Weihnachtsbaum-Ersatz wird die Holzkugelkette mit Gesammeltem und Gebasteltem wieder aufgefüllt. Mehr Weihnachten ist gerade nicht drin: die ganze Familie quält sich mit Erkältungskrankheiten und das 24-Stunden-Büro bleibt wohl auch noch bis kurz vor Schluss geöffnet. Also Tee aufsetzen, Kerzen anzünden und weiter machen. Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh, diese Idee gefällt mir außerordentlich gut. Nur rot und weiß macht sich sehr gut! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eigentlich ist das ja dieses Jahr nicht unbedingt angesagt, aber ich wollte es mal wieder klassisch. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Idee, so sieht der Kalender am Ende nicht so leer aus ;-)
    Ich mag euer Sofa sehr. Und die Kissen sehen sooo toll aus ♥
    Ganz liebe Grüße und viel Durchhaltevermögen noch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich mag´s auch klassisch! Ohne rot geht bei mir gar nichts an Weihnachten!
    Und oh jeh, ich hab´s vernommen...HALBZEIT und wieder völlig unvorbereitet!
    Dir und deiner Familie trotz Erkältung noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass gefällt mir sehr. Bei uns sieht's gerade genauso aus. Kinder sind zum Glück einigermaßen durch, jetzt hat's mich erwischt. Liebe Grüße und Gute Besserung, Viola

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Mischung aus schlicht-schwarz-weiß und rot. Gute Besserung dann mal...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, vielen Dank! Ich hoffe dass wir bis Weihnachten alle wieder gesund sind. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Idee. Ich glaube, das mache ich nächste Jahr nach ;-)
    Wir sind hier auch alle krank mit Fieber und allem drum und dran. Aber dafür sind auch wir hoffentlich bis Weihnachten durch damit..
    Liebe Grüße und Gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wir denken an euch und ich freue mich auf baldiges Wiedersehen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke, ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass ihr ab und an Zeit habt, um den Advent zu genießen!

    Viele liebe Grüße von Carmen, die Deine Deko bezaubernd findet!!!

    AntwortenLöschen
  10. Oooh...gute Besserung an Euch alle!!!!! Die Deko finde ich ganz wunderbar! Less is more! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das sieht alles sehr, sehr schön aus - und ich wünsche euch gute besserung, dass weihnachten wieder alle wieder genießen können. herzlichst, k

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, da tut der Kopf schon weniger weh und an die hustenden Männer werde ich es weiterleiten! Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön sieht das rot zum grau des sofas und der kissen aus!
    deine typo-parade vom letzten post hat mir auch sehr gefallen. ich möchte gern in allen stöbern, aber hier bekommt man sowas ja nicht... kann man sich die alle mal umsonst zum angucken nach hause liefern lassen ;-)?
    liebe grüße und weiterhin gute besserung, ich schick virtuell mal thymianhonig vorbei! mano

    AntwortenLöschen
  14. oh schön! Tolle Idee! und Euch allen gute Besserung - unser Weihnachten letztes Jahr war so...

    AntwortenLöschen
  15. Die schnellste Besserung für euch.
    Und wenig Stress.
    Dafür frohe Stunden.

    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  16. liebe wiebke,
    ich fühle mit dir/euch
    das ganze drum rum ist letztendlich so unwichtig
    werdet gesund und lasst es euch gut gehen
    ___
    hab(t) es gut

    AntwortenLöschen
  17. Hauptsache ist, die Familie ist beisammen! ...und gesund! Liebe Grüße , A. P.S. Deine Kissensammlung ist wunderbar

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön!

    Gute Besserung an die ganze Familie!

    AntwortenLöschen
  19. Toll sieht das aus, auch mit ohne Päckchen. Ein absolut harmonisches Bild.
    Hier bleibt das 24h-Büro auch trotz Rotz und Geröchel bis quasi zur Bescherung geöffnet, nur unterbrochen von Weihnachtsgeschenke-Koch-Anfällen, die gleichzeitig zur Kinderbeschäftigungstherapie herhalten müssen. Gekauft ist der Baum schon, aber ich bin mal gespannt, ob ich auch zum Schmücken komme, oder ob er im Netz angesungen wird am 24sten...
    Guet Besserung Euch allen!

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. beim anblick des bildes dachte ich-oh die wiebke schaffts ganz entspannt und ruhig harmonisch die adventstage zu genießen...dieses gefühl verbreitet zumindest dein wunderschöner sofablick;) beim lesen hab ich dann gemerkt, dass auch bei euch alles "normal" ist;) ich wünsch euch, dass ihr spätenstens zum 24. alle wieder gesund und munter seid (bei der deko kannst du kraft sparen-die ist nämlich schon traumhaft;)
    adventsliebst birgit

    AntwortenLöschen
  21. Schnelle und gute Besserung für Euch. Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen