3. Dezember 2012

Zuwachs

Als Éva vor kurzem diese Tierfamilie vorstellte, konnte ich nicht widerstehen und habe gleich eine Katze bestellt! Es ist ein Weihnachtsgeschenk, aber für einen kurzen Augenblick durfte sie schon mal dem Bojesen Bären und Hanno dem Gorilla Gesellschaft leisten.

Kommentare:

  1. Oh wow...schon da? cool! Die ist wirklich süß und wird hier bestimmt auch noch heimlich einziehen...Männer müssen nicht immer alles wissen ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schon seit letzter Woche, ich bin einfach noch nicht dazu gekommen, bin mir aber sicher, dass sie sehr gut ankommt und sie passt so toll zu den anderen beiden! Schöne Grüße!

      Löschen
  2. Sehr cool - die Katze! Und den schönen Adventskalender hab' ich auch schon bewundert! LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich miko lebe in Tokio.
    weil ich frueher in Berin war, habe ich vor Sehnsucht das Buch ,des Titel Retromi Life ist,gekauft.Daher kenne ich Ihre Blog. Diese Bilder sind schoen! Ich komme wieder her !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, das freut mich sehr! Ich war noch nie in Tokio und finde die Vorstellung schön, dass Du von der anderen Seite der Welt hier mal vorbei schaust! Und ein bisschen Berlin gibt es hier ja auch immer zu sehen. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  4. die sind super..ich glaube die müssen noch für die kleinen nichten und neffen unter den baum.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja toll! Das wär mal ne gute Spielgefährtin für meine Mimi. ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich, dass sie bei dir eingezogen ist. wie ich sehe darf sie sich im besten gesellschaft rekeln. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  7. Diese Tiere finde ich auch ganz entzückend!!

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich Du das in Szene gesetzt hast! Eine schöne Miez!

    Herzlichst in die Woche,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Eine niedliche, klein-aber-feine Gesellschaft hast du da zu Hause!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde frau miez passt perfekt in eure familie!

    AntwortenLöschen