21. Dezember 2012

Die Woche ohne Streifen

Wie manche schon bemerkt haben, ist es hier sehr ruhig geworden. Ich bin noch da, aber nicht hier. Die Erkältungskrankheiten halten sich hartnäckig und weiten sich aus, deshalb musste ich nun den ganzen Weihnachtszauber auf Eis legen (auch die geliebten Wochenstreifen).
Sehr gefreut habe ich mich über die tolle Weihnachtspost, so schön, dass Ihr an mich gedacht habt und dann auch noch mit so wunderschönen Karten! (ich setze dieses Jahr eine Runde aus)
Vielen Dank an Birgit, mano und Ti!

Ich wünsche Euch allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest mit Euren Lieben, entspannte Feiertage und einen gesunden Start in ein glückliches Jahr 2013!

Die Verlosung ist nicht vergessen, dazu melde ich mich noch.

Kommentare:

  1. Der Stern ist so toll! Ich hätte auch gern so einen richtig tollen Weihnachtsstern hier bei uns, aber die meisten sind mir immer viel zu teuer!

    Dir auch frohe Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Oh je Du Arme!!! Ich habe Dich in der Tat schon sehr vermißt!!! Hier hat jetzt pünktlich zum Fest auch die Erkältung Einzug gehalten...
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Weihnachtsfest (trotz allem...) macht es Euch gemütlich und genießt die gemeinsame Zeit!!! Ganz liebe Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    die schnellste Besserung euch allen.
    Ich hoffe, ihr findet dennoch die geliebte Ruhe vor dem Fest.
    Euch eine wunderbare Weihnachtszeit.
    Bis bald und liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. mannomann, euch hats ja auch schlimm erwischt! gibts überhaupt jemanden im (blogger)land, der in diesem jahr ein gesundes weihnachten feiern kann? lass uns gegenseitig trösten...
    nichtansteckende umarmung von birgit

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe, kommt schnell wieder auf die Beine!

    Auch Dir ein wunderbares und hoffentlich gesundes Fest und einen guten Rutsch!

    Ich freue mich auf 2013 mit Dir, herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Nicht in Streifen, sonder in einem Rutsch.

    Eine gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und rutsch mit Gesundheit ins nächste Jahr :-))
    Liebe Grüße
    Corana

    AntwortenLöschen
  8. ich weiß wie´s dir geht. sitze hier mit der zweiten packung antibiotika und bin ständig erschöpft. gute besserung dir und dennoch ein schönes weihnnachtsfest und dann vielleicht einen ordentlichen rutsch ins nächste jahr. liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, das wünsche ich dir auch! bis jetzt klappts bei mir mit den antibiotika auch nicht so recht und die ewige schlappheit geht mir auf die nerven, aber mit ganz viel positiven gedanken wird das auch wieder, nicht wahr? liebe grüße, wiebke

      Löschen
  9. schick alle viren zum teufel (ingwertee soll ja dabei helfen!) und erfreu dich hoffentlich baldigst wieder guter gesundheit! ich drück alle daumen für euch und schicke ganz viele liebe genesungswünsche und herzliche grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank, habe gerade wieder ingwernachschub besorgt und werde weiter viren verjagen. liebe grüße!

      Löschen
  10. Liebe Wiebke, ich wünsche Dir erstmal gute Besserung!! Erhol Dich gut und hab' ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!!

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Auch von uns schöne, besinnliche Weihnachtstage und gute Erholung!
    Wir freuen uns auf viele neue Posts 2013 von Dir!
    Bis dahin aber inne- und durchhalten!
    Alles Liebe
    Susan und Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Wiebke, ich wünsche Dir und den Deinen von Herzen eine ganz schnelle und gute Besserung! Hab' ein schönes Weihnachtsfest und rutsch' mit viel Vergnügen und Freude ins neue Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Posts! Herzliche Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns hat es bisher nur meine Tochter erwischt, zum Glück wird es so langsam besser!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und gute Besserung für Dich!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Wiebke,

    gute Besserung und hoffentlich

    glædelig jul og godt nytår.
    Danke für den dänischen Austausch,

    alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Wiebke, ich wünsche dir rasch gute Besserung und hoffe, dass du Morgen trotzdem ein wundervolles Fest haben wirst! Alles Liebe, Isabell

    AntwortenLöschen
  16. hoffentlich ist es schon besser. schöne weihnachten!

    AntwortenLöschen
  17. Dir auch wunderbare Weihnachten und baldige Genesung!

    AntwortenLöschen