27. Dezember 2012

Gewinnerin!

Nach schönen Feiertagen in Hessen, sind wir wieder wohlbehalten Zuhause gelandet. Alle auf dem Weg der Besserung, gemästet und beschenkt.
Und weiter gehts! Gewinnerin der Held&Lykke-Geburtstagsverlosung ist Éva, Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zum Held&Lykke-Blog-Geburtstag!

Kommentare:

  1. schön, dass ihr wieder gesund und munter zu hause seid! und nicht schön, dass ich nicht gewonnen hab;) gönns eva aber trotzdem ;)
    sei liebst gegrüßt von birgit, bei der seit dem nicht stattgefundenen weltuntergang zumindest solches wetter herrscht;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gewonnen!!!!! Geht das Jahr so schön zu ende! Danke!
    Gemästet bin ich auch und esse immer noch weiter. Na ja, ab Januar dann fasten statt mästen. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Gut dass auch Du über die Feiertage ein bißchen ausspannen konntest und noch besser, dass auch die Viren sich endlich auf den Heimweg machen. An Weihnachten krank zu sein ist doof.
    Ja, am 24sten um 4 Uhr morgens sind die letzten Pläne auf die Reise gegangen und ab da war 3 Tage Ruhe... also sofern man Weihnachten vorbereiten als Ruhe empfindet. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen