28. Dezember 2012

Die Woche in Streifen XLV


Kommentare:

  1. Die letzte in diesem Jahr! Im Februar habe ich begonnen, dann beschlossen eine Serie daraus zu machen und ein paar mal ausgesetzt. So sind es nur 45 geworden, aber immerhin! Ich wünsche Euch allen mit diesen letzten Streifen im Jahr 2012, alles Gute für 2013 und einen guten Rutsch!
    1. Eine Woche Zwangspause auf dem Sofa
    2. Weihnachten!
    3. Neuzugang: eine Ritterburg!
    4. Lieblingscafé im
    5. Winterschlaf (beides Choriner Straße)
    6. Das Sofa hat mich wieder

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Streifen! Ich wünsche dir eine erholsame und schöne Zwischenzeit.

    Herzlichst,
    I.

    AntwortenLöschen
  3. die streifen gefallen mir auch, alles liebe und kommt gut ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  4. so eine schöne winterweihnachtsstimmung in deinen streifen, gemütlich und ein bisschen geheimnisvoll. ich hoffe, ihr seid alle inzwischen wieder gesund? alles liebe und auf neues im nächsten jahr. k

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke, das Ericofon ist unser einziges Telefon (Festnetz). Es ist so lustig, dass wir immer auf dem Sofa sitzen müssen, um zu telefonieren!

    Schicke Dir einen lieben Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Innenlichtstimmungen hast Du eingefangen in deinen Streifen, wie ich mich überhaupt an deinen gestreiften Wochen im vergangenen Jahr sehr gefreut habe.
    Läden für Naturklimbim gibt es sicher zu Hauf in Berlin, hier gibt es die Räucherwaren auch bei Spinnrad und in mancher Apotheke.
    Gute Besserung und ein deutlich entspannteres neues Jahr als das vergangene wünsch ich Dir...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. gehts jetzt besser? deine streifen sehen so golden aus, dass man nur an goldene zeiten denken kann:)
    herzlichst birgit, die sich fragt, obs nächstes jahr auch streifen gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht langsam besser, auch wenn ich auf dem rechten Ohr immer noch nichts höre ...
      Die Streifen werde ich auch nächstes Jahr fortführen, noch macht es zu viel Spaß und ist auch ein schönes "Tagebuch" für mich, besonders in der Rückschau. Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich mag Deine Streifen auch so gern! Freue mich über weitere Wochenrückblicke 2013!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke,

    ich wollt Euch ein "Godt nytår" wünschen und hoffe, Du hattest Glück mit einer Æbleskiberpande?

    Tolle Feier wünscht Euch,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Wiebke,dir und deiner Familie wünsche ich einen wunderbaren Start ins neue Jahr. Allerliebste Grüße aus der Nachbarschaft. Marie

    AntwortenLöschen