1. Januar 2013

Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!

Der Himmel über Berlin am 1.1.2013

Kommentare:

  1. Wünsche ich Dir und deinen Lieben auch!!!! Vor allem Gesundheit und ein bisschen mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke, das wünsche ich Dir auch, von ganzem Herzen.
    Ein ähnliches Bild bot sich uns auch über Nürnberg, aber unfotografiert.
    Ich wünsche Dir so viel mehr Zeit, Muse und Raum für Dich wie Du aushalten kannst.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Wiebke,
    ich wünsche dir ein ganz wunderbares 2013!

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Dir alles Liebe für 2013!
    LG Susan und Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes Jahr 2013. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Auch für Dich und Deine Lieben soll es ein glückliches und schönes neues Jahr werden!

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Auch Dir ein gutes, neues Jahr. Und ein schönes Bloggerjahr noch dazu!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. ich dir auch von ganzem herzen und ich freu mich auf ein neues bloggerjahr mit dir!
    sei gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  9. schön, dass es dir besser geht! ich wünsche dir auch ein tolles neues jahr, mit ein bisschen weniger arbeit und mehr entspannung für körper und seele! und ich freu mich auf viele neue streifen. alles liebe für dich, mano

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch ein schönes (und gesundes) neues Jahr :) Versuch es mit viel Ruhe anzugehen :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  11. auch ich wünsche dir ein glückliches 2013 mit vielleicht ein bischen weniger arbeit dafür umso mehr anerkennung :) alles liebe aus fh

    AntwortenLöschen
  12. dir und deinen lieben ein fröhlich gesundes zweinulleinsdrei, liebe wiebke!

    AntwortenLöschen