11. Januar 2013

Die Woche in Streifen 2013_02


Kommentare:

  1. Woche Nr. 2 im neuen Jahr, hier kommt sie! Grau und nass, aber auch ein bisschen grün:

    1. Vorbei. Mir tun die Bäume immer ein bisschen leid, wenn sie dann so auf der Straße landen ...
    2. Vögel an der Museumsinsel
    3. Amaryllis gegen den Winterblues!
    4. Vögel im Monbijoupark
    5. Gefährlich, hier muss ich fast jeden Tag vorbei: do you read me, für Magazin-Liebhaber einer der besten!
    6. Das nennt man wohl "Glück im Spiel", ich habe schon wieder gewonnen und werde demnächst wohl eine Sushi-Session starten. Liebe Merle, vielen Dank! (->http://troedelhaus.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glückskind du! aber jeden tag an do you read me vorbei müssen ist wirklich folter :) schönes wochenende

      Löschen
  2. Wieder so schön deine Woche in Streifen!
    Die Amaryllis sind so hübsch-und jetzt viel günstiger las Tulpen!:-)
    Die vielen Tannenbäume auf den Gehwegen tun mir auch immer ein wenig leid...
    Du Glückliche-hast eine wahre Glückssträhne zur Zeit!
    Alles Liebe Susan

    AntwortenLöschen
  3. juhu, endlich kann ich wieder streifenwoche lesen :)
    vielen dank auch für all deine kommentare, hab mich immer sehr gefreut von dir zu lesen. liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich fands spannend dir durch die weite welt zu folgen. schöne grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Trödelhaus-Gewinn. Du bist aber auch ein Glückskind. :-)
    Manchmal bin ich ganz froh, dass es hier keinen gut sortierten Magazin-Laden gibt, das schont den Geldbeutel.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die neuen James Bond schaue ich auch nicht, aber die alten sind einfach Kult. Wie Doris Day. :-)

      Löschen
    2. Das ist alles Anfang Dezember entstanden... grade geht hier Nullkommanix abseits des Schreibtisches und ohne planbare Posts sähs bei mir sehr leer aus grade. Zum Glück entsteht in den Zeiten mit etwas mehr Luft immer relativ viel, das man auch zeigen kann.
      Ich wünsch Dir sehr, dass Du mal wieder Luft hast zum Durchatmen udn vor allem: Nichtstun. Traumvorstellung, mal nichts zu müssen...

      Herzlich, Katja

      Löschen
    3. Du bist wirklich sehr gut organisiert! Ich staune und lerne. Und vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe auch dass mal fürs Nichtstun Zeit bleibt. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  5. Mal wieder eine wunderschöne Streifenwoche! Ich freue mich mit Dir, dass der Gewinn von Merle zu Dir gefunden hat!

    Liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Streifen-Wochen. Eine wunderbare Idee. Ich danke für's teilen. Auch unbekannterweise.

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbarer grüner Faden, der sich durch die schönen Streifen zieht! Herzliche Grüße ins Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Bei den Bäumen geht es mir auch so.
    Dein erster Streifen. Das nasse grau und satte grün.
    Vergangenes auf einem so schönen Bild fesgehalten.
    Danke, für deine Streifen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. ich würde arm, wenn ich jeden tag an "doyoureadme" vorbei müsste!
    deine heutigen streifen sind so schön grün - bei uns ist grad alles weiß!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man lernt sich zu disziplimieren ...

      Löschen
  10. Hö? Wer hat denn meinen Kommentar gefressen? Gratuliere zum gewinn der tollen Schalen!!! Die Streifen sind wie immer wunderbar und ich hab jetzt total Lust auf Sushi!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich ehrlich gesagt schon gewundert ...

      Löschen