25. Januar 2013

Die Woche in Streifen 2013_04


Kommentare:

  1. Woche Nr. 4! Mit Reisen, Window shopping und ein bisschen Grün.
    1. Mein Gästezimmer in Hannover
    2. Fisch in der Veteranenstraße
    3. Kochbuchantiquariat in der Zehdenicker Straße
    4. Schaufenster in der Gipsstraße
    5. Heimisches Grün
    6. Schaufenster in der Brunnenstraße

    AntwortenLöschen
  2. bei deiner farbgebung spühre ich gleich die kälte die uns morgen erreichen soll, was nicht heißt dass mich deine bilder kalt lassen :)...im gegenteil. lg

    AntwortenLöschen
  3. deine streifzüge fand ich heute besonders zur jahreszeit passend...ein bisschen kühle gegen zarte heimeligkeit;) schön, ich lieb sie immer wieder:)
    herzensgrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Winterstreifen!
    Ich bekam heute ein Päckchen! Das Kissen ist wunderschön! Ich freu mich sehr! Bilder folgen bald! Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  5. Spannend ist es immer wieder, wie Du mit doch so unterschiedlichen Bildern eine Stimmung kreierst. In dem Fall Winterlicht mit grünlichem Eis.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Streifen :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. So schöne luftig-leichte Bilder! Mag ich sehr!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh so schön hell alles!!!!! Hach, ich sehne mich so nach Sonne und Licht und Wärme!!!! Liebe Grüße und ein feines Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, erstaunlicherweise ist es hell und luftig geworden! Freue mich schon immer darauf, am Freitag die Bilder der vergangenen Woche zu sichten und daraus ein Gesamtbild zu bauen. Dieses Mal ganz schön homogen. Schöne Grüße und ein frisches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. ja, neuer Schriftzug...ich hätte ja gerne mal ein richtiges Logo...nun mußte erstmal ein neuer Schriftzug her...liebe Grüße und freu mich dass es Dir gefällt

    AntwortenLöschen
  11. hallo ALLE zusammen,

    ich weiß, ich bin ein "Neuling" aber das ich so viele von Euch noch außerhalb SLI sichten würde :0) ach ich freu mich.....tzzzz das ist ja total witzig...
    ach übrigens: Deine Bilder hier im Blog sind wirklich wunder-wunder schön,

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe im linken Streifen ist wunderbar. LG sparkie

    AntwortenLöschen
  13. der fisch ist super :) und dein heimisches grün macht auch als streifen gute laune! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  14. Sie gefallen mir sehr, Deine Streifen! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. oh! die streifenauswahl gefällt mir diese woche ganz besonders gut!gar nicht mal ein einzelnes sondern die auswahl als solche * lg julia

    AntwortenLöschen
  16. alles sieht so schön frisch aus! ich möcht endlich mal wieder dort überall stöbern gehen, auguststraße, gipsstraße, neue schönhauser...
    viele liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen