4. Januar 2013

Die Woche in Streifen 2013_01


Kommentare:

  1. Es geht weiter, hier ist sie die erste Woche im neuen Jahr! Noch etwas durchwachsen, aber weiter gehts!
    1. Sonne (!) auf dem Spielplatz
    2. Geschafft, 2012 ist Geschichte.
    3. Der Tag danach
    4. Verspätete Bescherung
    5. Es geht aufwärts (gesehen in der Zedenicker Straße)
    6. Grün zeiht ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, bei Dir ist es schon so frühlingshaft - wie schön! Wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein wunderbares neues Jahr! Schön, dass es mit den Streifen weitergeht - mit neuer Nummerierung, wie ich sehe. Römische Ziffern würden spätestens am Ende dieses Jahres ja auch unhandlich werden... Schönes WE! Planktonfisher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut beobachtet! Ich dachte es wird zu lang und man kann dann nicht mehr so gut nach Jahren unterscheiden. Dir auch (etwas spät) noch ein schönes Wochenende!

      Löschen
  4. Ich bin immer wieder fasziniert von den Streifen.
    Wie machst du das bloß?
    Liebe Neujahrsgrüße von
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es weitergeht mit deinen Streifen!!! Und die Hyazinthen haben es auch noch schnell geschafft sich ein feines Plätzchen darin zu sichern!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch überlegt, obs langsam reicht, macht aber immer noch viel Spaß, besonders die Rückschau. So habe ich ein reich bebildertes Jahr. Liebe Grüße!

      Löschen
  6. wie schön, dass es weiter und aufwärts geht! schöne hyazinthen!
    die alt interiør hat mir meine tochter auch mitgebracht :-)!
    liebe grüße an dich, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir wars die schwester, ein immer wieder gern gesehenes mitbringsel. diese ist ganz neu!

      Löschen
  7. bei dir grünt die wohnung, bei mir der balkon. salbei, rosmarin und thymian sind üppiger als im sommer....die pflanzen habe ich vom treppenhaus zurück auf den balkon gestellt. mmmh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unglaublich, mir ist es auch zu warm für winter, oder besser gesagt: zu feucht. gruselig!

      Löschen
  8. Sonne will ich auch!! Sind gerade durch den Regen spaziert. Ich freu mich schon auf Deine Streifen... Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  9. SONNE! Her mit dem Frühling :)

    AntwortenLöschen
  10. die ersten streifen im neuen jahr mit blick auf den frühling. schön!
    qual der wahl bei den kissen. bis morgen versuche ich eine entscheidung zu treffen. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schon bestellt, ich hoffe envelop lässt uns nicht zu lange warten. liebe grüße!

      Löschen
  11. Abschied (das Jahr, Raketen) und Neuanfang (der Frühling, nach oben)in einer Streifenwoche, das macht Hoffnung. Sonne gabs hier keine die letzten Tage, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf. Vielleicht sollte ich auch Hyazinthen besorgen, als Hoffnungsträger...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es hilft. ein bisschen. und die hoffnung darf man nie aufgeben, dass habe ich doch auch von dir gelernt. liebe grüße!

      Löschen
  12. Hyazinthen - wie wunderbar!
    Ich habe heute die ersten Tulpen geschenkt bekommen.
    Wie neu sich alles anfühlt.

    Beim ersten Streifen musste ich kurz überlegen, welcher Spielplatz das wohl ist. Ich glaube, ich weiß es ;)

    Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja auch bei dir um die ecke, oder? schöne grüße!

      Löschen