22. Januar 2013

Lieblingsblau gegen den Blues


Die Crystal-Familie ist um eine Farbe reicher und die anderen beiden sind Experimente: Into the Blue.
Und irgendwann scheint auch die Sonne wieder!

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke, das ist ja ein witziger Zufall. Eine schöne Collage. Ach ja, ich sehne den Frühling ja auch sooo sehr herbei. ... Winter ist nicht meins. Liebe Grüße nach Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Muster und Farben gefallen mir sehr!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinen geometrischen Formen hast du mich nun völligst angefixt! Muss es nur noch dem Einen schmackhaft machen *kicher* Hab noch einen schönen Resttag!

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Das rechte gefällt mir besonders gut! Und Sonne brauche ich auch ganz dringend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. liebe wiebke.
    so wunderschön.
    das linke hat mein herz erobert!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen in der Mitte gefällt mir sehr sehr gut! LG

    AntwortenLöschen
  7. Das rechte Kissen ist ja hübsch :) Sonne wäre toll, stimmt!
    P.S. Bin gespannt auf deine Kupfer-Projekte ;)

    AntwortenLöschen
  8. blau wird immer eine meiner lieblingsfarben bleiben. sehr schöööön!
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  9. schön sind die neuen! ich bin auch für blau, viel blau!!
    und sehne mich jetzt nach ein bisschen grün draußen - alles immer noch weiß hier! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Into the Blue ist wahnsinnig schön! Gefallen mir beide sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen