15. Januar 2013

Goldmomente



Mir war nach Gold. Mir fehlt das Leuchten und ganz viel Licht.
Deshalb neu im Kissenladen: Serie Jewel in Schwarz-Weiß-Gold, für mehr goldene Momente.

Klassisch Grau gefällt mir aber auch ganz gut (wie man in dieser Montage sehen kann). Alle drei jetzt auch im Shop.



Kommentare:

  1. Oh ja, ein paar goldene, vor allem warme und kuschelige Momente, die könnten wir jetzt alle gebrauchen. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön!!!! Das mittlere goldene gefällt mir besonders gut!!! Auch das Stillleben auf der Fensterbank ist genau nach meinem Geschmack...die schönen Quittenzweige stehen hier auch! Liebe Grüüüüüüüüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber eines davon muss ich haben. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Sehr schön. Mir gefällt vor allem das mit den unregelmäßigen Rhomben.
    Und Quittenzweige hätt ich auch gern. Heute sind hier Schlehenzweige eingezogen, aber die sind deutlich unspektakulärer... :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon Pfirsichblütenzweige gesehehn, das war mir dann aber doch zu weit weg ... Dann lieber Schlehe! Schöne Grüße

      Löschen
  4. Schöne Fotos! Mit gold liegst Du ja jetzt ganz im Trend! Ich mag die Muster sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hui, die sind aber besonders hübsch! die würden auch ganz gut auf meinem sofa aussehen :) liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube ja, dass Kupfer das neue Gold ist - vielleicht kannst Du ja eine Metallkollektion eröffnen?! Mir gefällt das Windmühlenmuster am besten, neben dem Hexagonmuster natürlich, neben dem...LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es ganz bestimmt! Hab auch schon drüber nachgedacht ...

      Löschen
  7. oh ja eine metallkollektion :) wunderschön liebe wiebke

    AntwortenLöschen
  8. Total SCHÖN! Hach, ich will will will will will WILL UNBEDINGT haben *kreisch*

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    die goldenen Kissen sind ganz gross! Ich liebe gold. Und derzeit auch einfache Muster. Bei mir hat es sich gerade ausgeschnörkelt. Oder zumindest sehr minimiert.

    Unbekannterweise liebe Grüße
    happybones

    AntwortenLöschen