16. Januar 2013

Entschieden!

Im letzten Jahr habe ich bei SLOMOs fantastischer Geburtstagsverlosung gewonnen, wozu u.a. auch ein freundts Buchstabengutschein gehörte. Endlich konnte ich mich nun entscheiden, es ist ein "g" geworden! Ein alter, rot bemalter Holzbuchstabe*, der im Kinderzimmer einen schönen Platz gefunden hat. VIELEN DANK!
*Er stammt von "einem Fachgeschäft für Berufskleidung aus Hamburg Eimsbüttel" wie ich gerade hier-> erfahren habe.

Kommentare:

  1. Ganz toll macht er sich bei Euch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh der ist schön, sieht ganz toll aus im Kinderzimmer!!!

    AntwortenLöschen
  3. große buchstaben (auch die kleinschrift;) hat schon was! gefällt mir gut bei dir und hat er auch eine bedeutung?
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich toll aus, Wiebke! Ich mag die orangefarbenen Akzente bei Euch im Kinderzimmer, und jetzt noch das Rot dazu...sehr schön! Fängt der Name Deines Sohnes mit G an - oder ist das ein Zufallskauf?

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva, den Buchstaben habe ich mir so ausgesucht und wie Du schon richtig geraten hast, ist es der Anfangsbuchstabe meines Sohnes. Schöne Grüße!

      Löschen
  5. Ein schöner Farbtupfer in eurem Kinderzimmer! Ich mag rot sehr sehr sehr! LG

    AntwortenLöschen
  6. ooh was für ein toller gewinn. da wollte ich auch schon immer einen haben…!

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus im Kinderzimmer. Bei Emil hängt auch ein E von freundts.
    Vielen Dank für den Kalender und co. Liebe Grüße, éVa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe diese alten Buchstaben! Sich da zu entscheiden ist ja wirklich schwer!

    AntwortenLöschen
  9. Buchstaben sind ja immer super! Und wenn es dann auch noch einer von freundts ist - die sind ja alle toll! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön gemütliches kinderzimmer!!hier läßt es sich überwintern.

    AntwortenLöschen
  11. hallo und kurz zwischengefragt:
    wie heißt die lampe, welche links im bild hängt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist die "mayday" von konstantin grcic, entworfen für flos. schöne grüße!

      Löschen