17. Januar 2013

Die Woche in Streifen 2013_03


Kommentare:

  1. Mit einer ganz frühen (sonnenfreien) Streifenwoche verabschiede ich mich schon mal ins Wochenende, bin unterwegs!

    1. Besuch im "me Collectors Room" (Auguststraße). Auch das Café ist sehr zu empfehlen!
    2. Auf dem Teutoburger Platz
    3. Schlange stehen in der Post
    4. Küche am Abend
    5. Café im Schnee (in der Kastanienallee)
    6. Spuren im Schnee (gesehen im Weinbergsweg)

    AntwortenLöschen
  2. liebe wiebke, ich liebe es.
    bei der post musste ich kurz überlegen..aber ich hab`s vermutet.
    es ist jedes mal eine ratefreude für mich ;)
    liebste grüße
    marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, das freut mich! Ja, es ist die Post! (Torstraße)
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. und ich musste erstmal googlen wo der teutoburger platz ist. auch etwas peinlich nach 10 jahren in berlin :) liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist doch nicht peinlich, ich kenne leider auch nicht viel mehr als den ein-kilometer-radius ums haus ...

      Löschen
  4. Immer wieder anders - immer wieder schön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal würde ich sie schon gern entzerren, deine wundervollen Streifen … :)

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuu...ich mag sie ich mag sie ich mag sie...auch wenn ich wie Isabell am liebsten das ganze Bild sehen würde...aber das macht ja gerade den Reiz aus! Hab ein feines Wochenende, hoffe Du bist fein unterwegs!

    AntwortenLöschen
  7. ich hab grad noch dein "g" bewundert und jetzt die poststreifen - die passen ja voll in dein grafisches konzept!
    im sommer sitz ich dann mal in der kastanienallee auf den hübschen stühlen!
    liebe grüße und ein erholsames wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  8. Sehr fein: Die Drinnen-und-Draußen-Winterbilder. Liebe Grüße ins Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  9. Schön wieder! Die Tierspuren mit dem Blatt sind herrlich. Bei der beschmierten Statue mußte ich an den Joker denken. Grusel!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Seite hast Du.....
    Liebe Grüße petra

    AntwortenLöschen