26. Januar 2013

Drinnen & Draussen

Kommentare:

  1. Sonne!!!! Gab es hier auch für 1,5 Stunden...immerhin ein Anfang! Feines Wochenende!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder streift mein Blick die so herrliche Poulsen-Lampe! Ich schwärme!

    Allerschönsten Samstag-Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich auch jeden Tag aufs neue!

      Löschen
  3. Ein Sonnenstreifen. Paßt irgendwie zu Deinem Blog.
    Die Wintersonne ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Farbtupfer für die Seele! Wunderbar.

    Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Passt wunderbar zusammen! Wenigstens hat sich die Sonne bei euch ein wenig blicken lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und jetzt gibts nur noch Schneetreiben ...

      Löschen
  7. Ein so schönes Zusammenspiel.

    Und heute am Eckladen -
    da hing dein bunter Kalender an der Tür.
    Ich musste lächeln.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön! freut mich sehr. liebe grüße

      Löschen
  8. gefällt mir ganz besonders. neulich hatte ich ja auch solch eine kombi: globus+himmel. vielleicht sollen wir daraus eine serie machen und uns innen-und außenansichten gegenseitig schicken!?
    sei liebst von außen nach innen gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Aufnahmen! Super eingefangen... Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  10. ein herrlicher sonnenuntergang! schöne bildzusammenstellung. lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Drinenn wie draußen = wunderbare Fotos! Heute, Montag, scheint auch hier die Sonne vom blauen Himmel herab! - Und eine singuläre Lilie steht in einer meiner Vasen. Sei herzlich gegrüßt, Isa

    AntwortenLöschen
  12. das linke Bild ist richtig toll! Gefällt mir sehr

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. Zwei sehr schöne Bilder! In Berlin würde ich auch gerne wohnen.

    AntwortenLöschen
  14. die Bilder sind ein traum
    beide wirklich wunderschön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön, wie das Außen sich im Innen wiederfindet, verengt auf einen Strich.

    AntwortenLöschen