22. Februar 2014

Stühle raus!

So sieht es aus und die Sonne scheint dazu (heute morgen auf der Kastanienallee).
Wie schon angekündigt, wurde heute neu verlost: Frl. Text bekommt ein ABC-Poster nach Wahl und Das Rote Haus Nr. 12 ein 3-er Set ABC Postkarten (schickst Du mir Deine Post-Adresse?). Herzlichen Glückwunsch!

10 Kommentare:

  1. Hihi, Frl. Text ein ABC-Poster. Das paßt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, endlich wieder!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Herzlichst in den Abend,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. und schwupps, ist sie schon weg, die kurze wintersehnsucht :)

    AntwortenLöschen
  4. Heute war es schön, ja. Bei uns gab es das erste Eis!

    AntwortenLöschen
  5. ich komme vorbei uns nehme platz. sitzen wir dann gemeinsam da?

    AntwortenLöschen
  6. Ich wollte auch schon auf den Balkon heute, aber es war zu windig :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich gönne mir heute auch meine ersten Milchkaffee unter freiem Himmel, warm eingepackt und voller Vorfreude aufs Frühjahr! Jipieh

    AntwortenLöschen
  8. Der Winter scheint jetzt nun tatsächlich vorbei.
    Wenn ich dein Bild sehe, möchte ich Eis essen, mir die Jacke ausziehen & tief durchatmen. Frühlingsluft ist doch die beste.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne Impression! merci! das erinnert mich an die zeit, als ich mal in dieser strasse gewohnt habe! schöne sonnenmomente für dich!

    AntwortenLöschen