20. Februar 2012

Er kommt!

Nach einem feuchtkalten erfolglosen Flohmarktbesuch und einer Stunde Aufwärmen unter Wolldecken auf dem Sofa, habe ich ihn so herbeigesehnt: den Frühling! Bisher war er nur in den knospenden Kirschzweigen auf der Fensterbank präsent, jetzt auch mit einem Schwalbenschwarm auf Kissenbezügen, neu bei Envelop!

Kommentare:

  1. er ist unterwegs! in kiel haben wir heute strahlenden sonnenschein und ich glaube ich mach gleich einen kleinen ausflug zum strand und danach zu ikea...
    die kissen sind toll, könnten was für muddi sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, hier scheint die Sonne heute ein Glück auch mal wieder!

      Löschen
  2. Ja, hier scheint die Sonne auch. Endlich! Die Kissen sind sehr hübsch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. auch schön...:-)))) weisst Du was ich total schön fänd? dieses Kissen Crystal 4 in einem dunklen petrol...hach, ich hätte auch schon nen Käufer... ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich gerne! hast du vielleicht ein bild für mich, damit ich ungefähr den ton treffe? schöne grüße

      Löschen
  4. wieder so schön!!! jetzt hab ich mir alle deine kissen nochmal angeschaut und kann mich gar nicht mehr entscheiden: hubschrauber, rauten, schwalben, schiffchen...?? mal sehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaanke! Und es wird nicht dabei bleiben, es macht großen Spaß sich immer wieder neue auszudenken! Schöne Grüße

      Löschen
  5. Hach, wenn die Schwalben doch schon zurück wären.... dann wär wirklich Frühling. Schöne neue Motive hast Du da - mir gefällt natürlich vor allem das Schiffchen, denn ich liebe Papierschiffchen. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da müssen wir wohl noch eine Weile warten. Heute versinkt Berlin überraschend im Schnee! Schöne Grüße

      Löschen