27. Februar 2012

Stein auf Stein

Oder besser Perle auf Perle. Da meine Neon-Experimente kläglich scheiterten (sieht nur von Weitem gut aus!), habe ich mich an etwas Machbares gewagt:
Holzperlen, Baumarkt-Kabel, beklebte Toilettenpapierrolle = Kinderzimmerlicht.
























Kissen von Held&Lykke bei Envelop
Kinderstuhlhockertisch: http://de.dawanda.com/shop/weluschu

Kommentare:

  1. super idee!! mir gefällt auch das setzkasten-regal mit lichtgrünem hintergrund sehr.
    und dir noch 1000 dank für die tolle karte - ich hab mich sehr gefreut! viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaa...genau mano, der setzkasten ist suuuper...war der schon immer grün? nne, ne? oder? heute ist das erste kissen angekommen...das graue...design ist super...fotos folgen...liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Setzkasten war Braun innen und am Wochenende habe ich ihn Neongelb gesprüht. Sieht aber wirklich nur von Weitem OK aus und das Abkleben hat ewig geadauert. Bin supergespannt auf die Kissen-Fotos! Liebe Grüße

      Löschen
  3. DIe Lampe ist toll! Eure Wohnung auch. Wo wohnt ihr eigentlich? Ich wohne ja auch in Berlin... vielleicht ist es ja gar nicht so weit zu dir. Kommst du zum sli-Treffen im März? Wäre toll!

    Herzlichste Grüße!
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Wir wohnen in Mitte, also gar nicht weit weg. Hab mich schon zum Treffen angemeldet und freue mich auf Schöneberg!

      Löschen
  4. Die Idee gefällt mir!!!
    Die Colani Elefanten verbreiten im hiesigen Kinderzimmer auch gute Laune!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Also von der Entfernung aus gefällt mir der Setzkasten aber prima. Setzkasten ist irgendwie genauso retro wie Instagram und Neonfarben - aber in Kombination ist es dann doch ultra hip.
    Und die Kinderzimmerlampe ist auch prima geworden. Ich hab sowas mal unlackierten mit Holzbauklötzen probiert, aber dann die Fassung nie mehr drangemacht... *seufz*... eins meiner vielen unvollendeten Projekte. ;-)

    LG, kATJA

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch wird es immer bunter! Schön!
    werde echt inspiriert von deinen kreativen Einschlägen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Das Kind ist schuld! Die "andere Seite" gibts aber auch noch. Plane z. B. die Leuchte mit einfarbigen (vielleicht schwarzen?) Perlen umzusetzen. Mal sehen, da stehen noch so viele Ideen Schlange, mir fehlt nur die Zeit! Liebe Grüße!

      Löschen
  7. die lampe ist so super..hätte ich einen kleinen zwerg würde ich mir ein kinderzimmer ähnlich eurem wünschen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! seitdem ich ein kind habe, wird auch wieder gebastelt und es fallen einem sachen ein, auf die man früher nie gekommen wäre. vielleicht kommst du ja auch eines tages in den genuss ... schöne grüße!

      Löschen