9. Februar 2012

Gelbsucht

Ich mach den Gelb-Trend mit, weils gute Laune macht: jetzt bei Envelop!



Kommentare:

  1. Hej, hej,

    schön, dass Du meinen Blog gefunden hast. Darüber freue ich mich sehr. Und hier gefällt´s mir gut.
    Ich wollte mich in Deine Leserliste eintragen... wo ist sie versteckt?

    Na, ich schaue mich ein bisschen um...

    Har det godt,

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tak skal du ha'!
      Hab die Leserliste schnell eingebaut, steht unter der Blogliste, nach dem Aktualiseren wird sie sichtbar sein!
      Schöne Grüße

      Löschen
  2. mange tak! hab mich auch gleich eingetragen!
    die gelben kissen strahlen wirklich viel fröhlichkeit aus und passen super zu den grauen!
    lg von mano

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schööön...da fällt es mir ja noch schwerer mich für ein Kissen zu entscheiden...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. :-) ich durchlebe auch gerade (erstmalig) die gelbphase. bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen, ich mag deinen stil. gruß auch aus berlin, suse

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Lese gerade fleissig auf deiner Seite. Spannend und so viel neues für mich! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen