22. Februar 2012

Vielleicht doch nicht?

Zumindest draussen sah es gestern nicht danach aus. Habe heute endlich den finnischen Kalender in der Küche aufgehängt. Es ist ein Geschirrtuch, was ich in dem schönen kleinen Laden gefunden habe, den es auf Minnas Seite Time of the Aquarius gibt. Besonders angetan hat es mir auch Ihr neuestes Produkt, die zusammensteckbare Ritterburg.

Kommentare:

  1. obwohl dein zimmer farblich perfekt zum wetter passt, wünsch ich euch trotzdem, dass die sonne bald auch in berlin so scheint wie hier...lg birgit

    AntwortenLöschen
  2. danke für den tipp - minnas blog ist ja total schön. und ihr habt noch so viel schnee? hier war heute frühlingswetter! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gestern hatten wir ihn, ist auch schon alles wieder weg und gegen Mittag wurde es auch "warm". Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Schnüffel, schnüffel...hier riecht es schon ein klitzekleines bisschen nach Frühling...ik froi mir...
    Hach und das Geschirrtuch is so fesch...biste auch Fisch? Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Stier, aber Fische mag ich trotzdem!

      Löschen
  4. Great idea to frame it. Your pillows are gorgeous : ) Have a nice week!

    AntwortenLöschen