25. Februar 2012

Bunte Neuzugänge I

Mein schon umfangreiches Klebeband-Sortiment wurde um 6 weitere Farben ergänzt und die Bibliothek um "Copenhagen Apartments" von édition Paumes. Das schöne Buch kam heute direkt aus Japan inkl. 4 Postkarten. Ob aus den grauen Wolken da draussen jetzt Schnee oder Regen kommt, ist mir vollkommen egal. Ich hab zu tun!

Kommentare:

  1. Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt auch noch Klebeband (altmodisch für masking tape... :-) ) kaufen muss... :-) und ein Buch abzubilden ist echt voll gemein...reinguckenwill...sofort...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch gehts mir genau so, wenn das Kind schläft, nehm ich mir die Zeit.

      Löschen
  2. schöne bunte sammlung! das buch hab ich auch - bei mir kam es aus den niederlanden...
    wie lang hat die reise aus japan gedauert??
    viel spaß beim kleben und lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ungefähr zwei Wochen, aber das war auch so angekündigt und umso mehr habe ich mich dann gefreut!
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen