29. Februar 2012

Kontrapunkt

Weil es so bunt war in letzter Zeit, hier nun ein Kontrapunkt, wenn auch nicht wirklich monochrom. Den Glasdiamanten habe ich am Wochenende auf dem Vietnamesischen Markt gefunden. Die Karten sind aus dem Kartenladen.

Kommentare:

  1. sieht alles zusammen wunderschön aus!
    ... und vielen dank für das weiß-blaue boot, könnte gleich losschippern!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. ...immer immer das gleiche bei Dir...TOTAAAAAAL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!! ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich find das auch schön! alles zusammen und vor allem die "dezenten"matrjoschkas.
    solch diamanten(gaaaanz viele) hab ich heute zufälligerweise im vorbeigehen im schaufenster eines asiatischen nagelstudios zum verkauf ausliegen gesehen.und dachte mir noch, is ja schrill, was macht man mit so was...? jetzt weiß ich, was man schönes damit machen kann- kompliment und liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur schön. So einen Diamanten hab ich auch - er dient bei mir in Kombination mit einem LED-Spot als Nachlicht. Macht einen fantastischen Sternenhimmel...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch eine gute Idee. Ich wollte ihn eigentlich auf den Schreibtisch stellen, aber da ist im Moment zu viel los ... Schöne Grüße

      Löschen
  5. Du hast ja einen tollen blog, ich bin ganz begeistert, der wandert gleich in meine Leseleiste. Vielen lieben Dank auch für deine netten Kommentare, da musste ich ja direkt mal gucken kommen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich Nice Design nur zustimmen ;) Und die Hand auf dem Bild ist vielleicht cool! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen