2. März 2012

Die Woche in Streifen V


Kommentare:

  1. :-) ich sach jetzt mal nix... :-)
    heute mach ich Fotos von Deinem Kissen, so...!!! Schönes Wochenende mit hoffentlich Sonne, hier ist es ja sooo dermaßen grau....brrrrrr....Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fotos!! Danke ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und ganz viel SONNE! Hier ist es auch seit Tagen schrecklich grau und deprimierend. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Streifen hast Du da gestreift. :-)
    Das Ball-Foto ist so herrlich frühlingshaft fröhlich und was sind das für tolle Kegel...?

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, Danke, freut mich! Die Kegel sind Salz- und Pfeffermühle (mit weissen und schwarzen Streifen). Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Aaaaaaaaaaaah...Ooooooh neiiiiiiin...Mann mit meiner Kamera im Gepäck zur Arbeit gefahren...:-(

    AntwortenLöschen
  4. Schön, das sieht schon fast nach Frühling aus. Und ich liebe die Kegel-Salz- und Pfeffermühle. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. hej, wie schön, dich hier kennenzulernen! deine woche in streifen und alles hier: toll! speicher dich schnell ab und hoffe auf weiteren austausch :) liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja danke, ebenso! dann bis bald + schöne grüße, wiebke

      Löschen
  6. Danke fürs Daumendrücken... angeblich läuft er wieder, wurde mir grade berichtet. Jetzt kommt die große Frage, welche Dateien noch da sind...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Streifen - das schaut nach einer guten Woche aus!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. schöne streifen hast du wieder eingefangen - das kugel-stab-gebilde hat es mir besonders angetan. was ist das denn interessantes?
    herzlichen gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das gebilde hat es mir auch angetan. ich habe es im schaufenster eines modeladens gesehen und gleich "mitgenommen". schöne grüße!

      Löschen