21. März 2012

Olle Ecksell

Für Olle Ecksell-Fans und Schwedenliebhaber: hab gerade diesen Shop entdeckt! 

Achtung: die Währung ist in schwedischen Kronen angegeben, lässt sich aber auch auf Euro umstellen!

Kommentare:

  1. Du machst mich neugierig! Da gehe ich mal gucken.

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die könnten mir sehr gut gefallen (auch die tabletts), aber die Preisegefallen mir dann doch nicht;) Ich hab nämlich schon geguckt...
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du meinst nicht die schwedischen Kronen, auf Euro umgestellt, sind die Sachen nämlich gar nicht mehr so teuer. Schöne Grüße!

      Löschen
  3. danke für den hinweis und du hast recht, so gefallen die preise auch!
    ja so ein tablett...;)
    mittwochabendgrüße von birgit, die du jetzt ganz schön verführt hast

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Tip, bin auch mal gucken...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Vogel-Plakat...und so ein Tablett würd ich auch nehmen...wenn da nicht der neue gute Vorsatz wäre AUSMISTEN*REDUZIEREN*NICHTS MEHR KAUFEN* ...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja süss...habe geguckt und mich gezügelt...;)...aber wunderschöne Illustrationen...eine wunderbare Restwoche...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen