5. März 2012

Sonntagsvergnügen

Auch wenn wir es nicht über die Stadtgrenze hinaus geschafft haben, so doch zumindest in einen ganz anderen Teil. Mit echten Tieren, Treckern, frischer Luft und bleibenden Eindrücken. Kalt aber schön wars!

http://www.domaene-dahlem.de/

Kommentare:

  1. Ach ja, auf einen Bauernhof würde ich auch gerne mal wieder. Vor allem jetzt zur Osterkükenzeit.

    Komm gut in die Woche!
    Herzlich - Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, dort sind wir auch immer wieder sehr gerne! Vielleicht treffen wir uns ja mal dort ;)

    LG I.

    AntwortenLöschen
  3. Gibts noch mehr Fotos? Biste Trecker gefahren? ;-) apropos...bei solebich wartet noch das Kissen-Foto auf Dich...das petrolfarbene ist auch schon unterwegs...froi...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treckerfahren gabs nur für den Kindergeburtstag, also standen wir sehnsüchtig daneben. Habe gerade das Kissenfoto bewundert, hast Du sehr schön in Szene gesetzt mit diesen ganzen schönen Dingen die Du hast. Wunderbar!

      Löschen
    2. Danke schööön...ist meine Stillleben-Ecke...:-)

      Löschen
  4. bauernhof mit u-bahn-anschluss - wie cool ist das denn?!!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen