25. März 2012

Ein Tag im Tierpark


Weitläufig, entspannt und stellenweise wie aus der Zeit gefallen. (Ja, Tiere gab es auch.)


http://www.tierpark-berlin.de/tierpark.html

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich teilweise etwas verwohnt aus. ;-)
    Aber tolle Ausschnitte hast Du da rausgesucht, da sieht es dann schon wieder richtig stylisch aus.
    Irgendwie hat es auch einen ganz besonderen Charme... die Kattas natürlich sowieso.

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass Du die Kattas entdeckt hast, die haben uns alle zum Lachen gebracht!

      Löschen
  2. tolle fotos...die wandmalereien sind wunderbar ♥! genauso wunderbar wie dein neues crystal in pink...soeben bestellt *freu* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke! Bin gespannt, wie das Kissen live aussieht, freue mich immer über Bilder! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, der Zoo! Wow. Und überhaupt ist's schön hier auf Deinem Blog! Komme bestimmt bald wieder. Viele Grüsse aus Amsterdam, Julia

    AntwortenLöschen
  5. tolle detailaufnahmen! ich liebe das etwas abgeschrabbte, wunderliche, kuriose...

    AntwortenLöschen
  6. ...tierpark war ich auch letzte woche. da war es noch seeeeeehr grau...aber dafür schön leer. ich bin ja tierpark fan...und nicht so der zoo-anhänger, aber ist halt ne berlinangelegenheit ;o)

    ...die unterbringung der malaienbären finde ich grenzwertig...schon immer...

    ...aber die bilder sind schön...danke dafür...impressionen aus der hauptstadt, in der man selbst lebt finde ich immer inspirierend!

    liebe grüsse und eine feine woche!

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Bilder - ich mag Deine Collagen sehr! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Schön, ein bisschen morbide aber schöööön...erinnert mich an Fotos von verlassenen Freibädern, die finde ich auch so toll...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare Komposition hast du da wieder eingefangen...gefällt mir immer dein Blick fürs Detail...wunderschön...das Kleine ganz Groß...merci...wünsch die einen wunderbaren sonnigen Start in die neue Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Der Zeit entrückt. Toll, was man sehen kann wenn man genau hinschaut! LG

    AntwortenLöschen